Nein links sind 10 SMDs (blau) und 4 Lagen Diffusionfolie transparent und rechts sind ja nur 4 SMDs (blau) + 4 Lagen Diffusionsfolie transparent Original verlötet beim Automatik/SMG Display.
Das kann auch durch das Foto so rüber kommen, Live sieht das gleich aus. Kann aber auch sein das durch die Anzahl von SMDs natürlich das ganze nen kleinen Tick auch heller ist. Siehe z.B. 2 SMDs weiss gegenüber nur einer weißen SMD.
Und zum Punkt wegen dem dunklen Blau hinter den Tachoscheiben, ja Manu hat recht, ich habe da noch was vor und habe hier noch ein paar hellere Farbfolien liegen. Werde das KI am WE nochmal auseinander bauen und auch das richtige M-Logo verbauen. Da ich so ein olles habe was nur gelb/orange leuchtet von Sanituning, viel Geld für Mist rausgeworfen ... ich krieg aber am Samstag von nem Freund ein neues M-Logo was dauerhaft in der typischen M-Farbe leuchtet mit den Streifen während der Fahrt und wenn das DSC aktiv ist dann weiß leuchtet. Das heißt es muss irgendwas geändert werden. Da ja nur eine SMD vorhanden ist für das Symbol. Mal sehen was er da gemacht hat