Ist da irgendwie ersichtlich welcher Typ, welches Modell eines Siemens Handys ?
Dann wüßte ich wenigstens, wonach ich suchen muss...
Ist da irgendwie ersichtlich welcher Typ, welches Modell eines Siemens Handys ?
Dann wüßte ich wenigstens, wonach ich suchen muss...
Du hast recht - ich hatte das auch bemerkt - beide vorderen Reifen waren vertauscht montiert, inzwischen sind aber schon die Winterreifen drauf, war nicht der aufmerksamste mein Vorbesitzer ....
Hallo zusammen !
Ich habe ein aktuelles Problem :
Mein Vorbesitzer hat das Original-Telefon für die werksseitig als Sonderausstattung 630 georderte Snap-in-Halterung verschusselt.
Weiß jemand von euch, welches Modell hier hereinpaßt oder besser noch, wo ich so eins noch bekommen kann ( außer natürlich beim ), oder am besten, wer hat noch so eins herumliegen und braucht es nicht mehr ( über den Preis werden wir uns sicher einig ) ?
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Laut Aufkleber ist das Adapterkabel für ein Siemens-Telefon schnurlos.
Laut lautet die Teilenummer dafür 84116920275, kann aber nichts zu Typ oder Name/Modell sagen.
Vielen Dank im Voraus !
Michael
Die Coming-Home-Funktion ist doch eh ab Werk schon drin. Nach Schlüsselabziehen die Lichthupe betätigen, die Leuchtdauer kann im car-code variiert werden.
Und die Auffindbeleuchtung wäre per erneutem Absperren am leuchtenden Innenlicht auch schon realisiert.
Das Blinken kann auch eingestellt werden.
Und ob dann das Tagfahrlicht den Modulpreis wert ist ? Wobei ja sogar diese Funktion schon hinterlegt ist, sogar mit Nebelleuchten oder als US-Variante mit den Fernlichtern....
Hier mein frisch erworbener 2003er VFL e46 als Cabrio :
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[Blockierte Grafik: http://blauer.smugmug.com/photos/406257054_jjCq7-L.jpg]
Mit den Ausstattungen kennt ihr euch wahrscheinlich besser aus als ich ....
Also den breiten Filter im Motorraum unter den Schlitzen der Motorhaube habe ich für mich als Mikrofilter bezeichnet und heute gut verdreckt schon ausgebaut.
Mein letzter BMW hatte einen Filter im Innenraum hinter den Gebläsen auf dem Mitteltunnel. Nach dem Entfernen hatte das Gebläse damals wieder so richtig Druck.
Heute habe ich keinen Unterschied feststellen können. Gibt es also doch noch einen 2.Filter, der den Durchsatz im angenommenen dreckigen Zustand behindert ?
Hallo zusammen !
In der Suche schreibt man hier was von Mikro- und Innenraumfilter, vom Luftfilter am Motor habe ich auch schon gelesen, aber wo sitzt denn der Innenraumfilter ?
Den Mikrofilter habe ich gerade herausgenommen, war schon recht dreckig. Da aber das Gebläse nur recht wenig Luftdurchsatz bringt, scheint der 2.Filter auch relativ verdreckt zu sein ...