Beiträge von Berganfahrhilfe
-
-
Hallo, hat jemand eine Idee wie ich die ausgerissenen Löcher am Flansch am besten reparieren kann?
-
Servus, ich suche jemanden der mir die Kotflügelkanten umlegen könnte, am besten ohne lackieren. Um München herum bzw. 85xxx
-
Hat hier jemand Erfahrungen speziell mit diesem Kabel bzw. generell mit welchen von Aliexpress und kann berichten ob die was taugen?
Das Kabel ist angekommen und ich konnte es heute mal ausprobieren. FS auslesen und E-Lüfter ansteuern hat problemlos geklappt
-
Meine Vanosleitung ist etwas undicht, daher die Frage: Macht es Sinn eine Stahlflex-Leitung einzubauen oder doch lieber eine originale?
-
Ich habe mir jetzt den Satz von Gewie bestellt. Kann mir jemand eine Crimpzange empfehlen mit der ich den Kabelbaum gut reparieren kann?
-
Auf dem Bild der "Farboption" "Old INPA" ist ein Umschalter zu sehen - Hinweis für eine solche PIN-Brücke - ob der dann auch immer mit dabei ist, ist natürlich eine andere Frage 🤷♂️
Ich habe es jetzt mal bestellt und werde berichten ob und wie gut es funktioniert
-
Hat hier jemand Erfahrungen speziell mit diesem Kabel bzw. generell mit welchen von Aliexpress und kann berichten ob die was taugen?
-
Mein Hitzeschutzblech vom Auspuff auf höhe VSD klappert extrem im niedrigen Drehzahlbereich. Die Befestigungen sind alle noch dran. Wie kann ich das Blech am besten fixieren?
-
Ich denke mal beim Cabrio würde das ganze wegen dem Gurt nicht funktionieren oder hat der Roadster die Gurte auch im Sitz?