Wenn er 1 zu 1 passt, warum dann nicht.
Die Richtung wird ja nicht so entscheidend sein.
Ich bin mir nicht sicher ob der dann auch die 390Watt hat oder weniger Leistung wegen dem Visco Lüfter
Wenn er 1 zu 1 passt, warum dann nicht.
Die Richtung wird ja nicht so entscheidend sein.
Ich bin mir nicht sicher ob der dann auch die 390Watt hat oder weniger Leistung wegen dem Visco Lüfter
7525508, 50€ auf Ebay
Die Anzeige ist nicht mehr drin. War das ein gebrauchter?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim Automatik ist der Lüfter aber vorne montiert, weil der auf der Wapu ja noch den Visco hat.
Dann muss ich wohl weiter nach einem für Schaltgetriebe suchen
Mir sind auch bisher 3 stück von den „neusten“ e lüftern mit der letzten teilenummer flöten gegangen. Ziemlich scheisse. Eventuell ist die einzige lösung zubehör?
Welchen Lüfter hast du aktuell verbaut?
Servus, da mein 330i vor kurzem wegen eines defekten E-Lüfters erneut überhitzt ist suche ich nach einer Lösung. Ich hatte bereits im November einen neuen Mahle Lüfter gekauft aber dieser hat nur 8 Monate gehalten und ich finde keinen anderen brauchbaren Hersteller (550€ für einen neuen Originalen ist mir zu teuer).
Daher die Frage, kann ich beispielsweise bei diesem Lüfter (der für Automatikgetriebe ist), den Lüfter in meine Schaltgetriebe Zarge einbauen?
Ich denke es ist die sinnvollste Lösungen einen gebrauchten Originalen Lüfter einzubauen statt wieder auf ein Made in China Produkt zurückzugreifen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich brauche einen neuen E-Lüfter für mein 330i Schalter. Welche Hersteller kann man ohne Bedenken kaufen?
Gibt es aktuell irgendeine Empfehlung für ein Adapterkabel? Brauche auch keins mit Schalter da ich nur vor habe es für meinen E46 zu nutzen
Wenn ich den Stecker vom Temperatursensor am Kühlerausgang abziehe läuft der E-Lüfter dann sofort an?
Kann ich die PDC Sensoren beim Cabrio mit M Paket einfach nach außen rausdrücken oder haben die Clips auf die ich achten muss?
Verstellt sich eigentlich beim lösen bzw. entfernen der Schrauben der Domlager vorne der Sturz? Überlege mir in mein Cabrio eine Domstrebe für die Vorderachse einzubauen, würde aber ungern den Sturz verstellen da ich erst vor kurzem bei der Achsvermessung war. Der Dorn im Domlager ist nicht mehr vorhanden somit kann man diese in den langlöchern verschieben.