Beiträge von mrt6053
-
-
Ach ja, fast vergessen.
Die Schaumdichtungsnaht auf der Unterseite, die zur Karosserie abdichtet ist gar nicht vorhanden.

-
So, ich denke da warten viele drauf.
Ich habe 90€ auf den Kopf gehauen und so einen China Windlauf bestellt
Der ist vorhin angekommen.
Gleich vorweg, aus meiner Sicht unbrauchbar.
Der wird nie dicht an der Scheibe anliegen und kann der Funktion zum abführen des Wassers nicht nachkommen.
Fehlerhafte/Verdrückte Dichtung
Insgesamt wellig
Und das schlechteste, der Kanal zum Wasser abführen auf der Beifahrerseite wurde nachträglich eingeklipst/geschraubt.
Der originale ist an dieser Stelle komplett dicht, damit das Wasser zur Seite abgeführt wird.
Hier läuft es einfach durch.
Jetzt wissen alle bescheid.

-
Habe schon Ausstattungszettel unter der Sitzfläche der Rücksitzbank gefunden. Da stand das auch drauf.
-
Blau mit orangen Blinkern ist wirklich schön klassisch, big like

-
Selbst ich mit 40 habe mir sogar extra Holz nachgerüstet.
Früher habe ich es gehasst, mittlerweile finde ich es passt sehr gut zu den Autos, weil es einfach die damalige Optik/Zeit repräsentiert.
Wobei ich hier vom VFL spreche. Bei der frischeren Optik vom FL sehe ich leichte Optik Vorteile für Alu und Co
-
Danke das du die Konditionen mit uns teilst.
Wollte BMW nicht auf irgendein so ein "Agentur" Verkaufsmodell umsteigen? Also online wie beim Händler nur noch Listenpreis?
Hat wohl nicht so geklappt ... Gut für dich und zukünftige Käufer.

-
Genau, deswegen baue ich die Vanos für den Ölwechsel immer ab.
-
Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir auch einen Schlachter besorgen. Am besten natürlich mit vielen Gleichteilen. Hab aber keinen Platz dafür

-
Zum Geräusch
Klima ausschalten ändert nichts daran, dass der Riementrieb zum Klima K mitläuft. D.h. das könnte immer noch Geräusche machen
Zum Ausgehen
Batterie und Ladespannung messen.
Klingt nach leerer Batterie die von der Lima nicht geladen wird.