Respekt vor dem Umbau, wirklich viel Aufwand. ![]()
Aber mir blutet immer das Herz wenn der nächste top erhaltene 6 Zylinder Compi zu einem Ringtool wird. ![]()
Respekt vor dem Umbau, wirklich viel Aufwand. ![]()
Aber mir blutet immer das Herz wenn der nächste top erhaltene 6 Zylinder Compi zu einem Ringtool wird. ![]()
Den Vanoskolben oder den Stellkolben vorm Magnetventil?
Vanoskolben bekommt man im eingebauten Zustand gar nicht raus.
Hätte DVDs zum abgeben ![]()
Wenn du ihn wie die Gulia nach einem Jahr wieder loswerden willst, sag bescheid ![]()
Das Wägelchen würde mir auch gefallen ![]()
Bin auf deinen extra Thread gespannt
Denkst du, das China-Teil ist durch Modifikation brauchbar zu bekommen?
Ist in Arbeit, dauert aber noch.
Material ist bestellt ![]()
Ich will es aber sehen ![]()
Der Kringel ist Dreck, wo muss ich hinschauen um das Kupfer zu sehen?
Hab ich schon gemacht.
Du meinst den Schwarzen Dreck Fleck?
Achso, fast vergessen, Tülle mit Schlauch am Ende wieder in die Heckklappe stecken ![]()
Also wenn ich mir die Kabel (z.B. weis und grau) so ansehe, würde ich gleich die Variante mit dem neuen Kabelbaum nehmen.
Was ist an den Kabeln schlecht? Ich kann da keine Schadstelle erkennen.
Tülle aus dem Kofferraumdeckel raus machen.
"Ringelschlauch" komplett von Tülle losmachen, glaube der hängt noch an einer Stelle.
Tülle und das abgerissene Ende des Schlauches Klinisch rein machen.
Den "Ringelschlauch" dann 1 bis 2 Ringel in die Tülle schieben (der Schlauch sollte dann schon leicht von alleine klemmen) und zusätzlich von innerhalb der Tülle verkleben.
Wird dann zwar ca. 1cm kürzer, sollte aber noch reichen.