Gibt Doppel-Xenon Scheinwerfer ohne Halogen, Gedenksekunde gibts keine wenn der Brenner schon gezündet hat und nur ne Klappe runterfährt! Bei ausgeschaltenem Licht weiß ich mal nicht so genau
Beiträge von betaversion007
-
-
jo probier das mal ;)! Mehr interessieren würd mich aber doch die Launch-Control beim nächsten mal :P!
-
Der M3 is aber VFL, bzw gabs kein Facelift, zumindest nicht an Karosserie und Scheinwerfer.
-
Hey Leute!
Hab mir in meinem E46 Xenon nachgerüstet, zwar ohne Höhenregulierung oder Waschanlage, aber naja ;)!
Das xenon ist aber original aus einem E46, kein billiger Nachbausatz!
Das Xenon meines Kumpels im M3 sieht exakt gleich aus, allerdings blendet sein Xenon beim Aufblenden ganz dezent mit auf (aber nicht höher), meines aber nicht, bei mir schaltet nur das Halogen auf.
Hab n Baujahr '98, der M3 ist ein '03er. Wurden die Xenon-Scheinwerfer in den 5 Jahren vielleicht weiterentwickelt, ist bei mir etwas nicht codiert, oder vielleicht falsch angeschlossen ;)?
Ist eigentlich nur interessehalber, stören tuts mich nicht!
Mfg
-
Hab Xenon UND das Stellrad :P! Liegt vielleicht dran dass ich ein originales Xenon nachgerüstet habe, aber weder Waschanlage noch alwr habe :D!
ps: ich weiß dasses nicht ganz legal is ;)! wie schon gesagt, kann halogen auch blenden und das Stellrad funktioniert nach wie vor, also wieso nicht
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Meines Wissens ist diese Aussage korrekt.
Hatte ich weiter oben aber auch schon mal geschrieben.Tommy
du hast geschriebn dass der beifahrerairbag NICHT auslöst, oder?!Wenn die Matte defekt ist löst der Beifahrerairbag aus Sicherheitsgründen auf jeden Fall aus weil er logischerweise NICHT weiß ob jemand dasitzt oder nicht.
Kann deshalb ein teurer Spaß werden, wenn man nen unfall hat... -
sagst mir mal wie du den den letzten Rest Sprit aus deinem Motor bekommst, um bei den gefahrenen Kilometern auf 1l nachzuweisen :D!
-
leider nix vom E46 :(!
-
wie schön wenn man nen freund als mechaniker beim freundlichen hat, der einen die funktionen alle gratis freischaltet :P!
hab mal in nem thread (fälschlicherweise im falschen ;)) die ausdrucke aus dem car&key memory hochgeladen!
-
interessanter Test, hat mich schon immer mal interessiert wie weit die beiden voneinander entfernt sind :)!