steht dein Auto in der Garage oder im Außenbereich? Könnte mir vorstellen dass bei diesen Temperaturen die Elektronik nicht mehr einwandfrei funktioniert, vielleicht hat sich irgendwo Kondenswasser angesammelt!
Beiträge von betaversion007
-
-
frag mich auch wieso lackieren nicht halten soll, läuft dein autolack auch runter bei regen :D?
-
meiner qualmt auch, gut dass es vielen so geht
-
hab heute schwarz matt lackiert, morgen kommen klarlackschichten drüber.
wer noch nie lackiert hat, dem sollte davon abgeraten werden, weils sonst niemalsl so sauber wird wie original, besonders wenn mans hochglänzend haben will -
da sind aber anscheinend einige ins fettnäpfchen getreten *gg*
-
besser wie myrte schaut für mich mal alles aus ;)! und alu ist mir zu fad, haben ja fast alle neuen 3er. alles was übrig bleibt sind extravagante farben wie rot oder blau, muss aber erst mal zur wagenfarbe passen. von daher find ich schwarz hochglanzpoliert am besten.
-
ich lackiere meine dieses Wochenende in Cosmosschwarz, also Wagenfarbe! mal sehn ;)!
-
Zitat
Original von Henni
Wenn man überlegt, dass BMW diese Idee schon 1998 und vermutlich noch früher hatte, lange bevor man in Deutschland an Weihnachtslichterketten à la Audi und Co. gedacht hat, und lange nachdem in anderen Ländern Abblendlicht als Tagfahrlicht bekannt war, kann es nur eine gute Idee gewesen sein. Und das ist es meiner Meinung nach bis heute.
Erstens wird man nicht ständig von lächerlichen LED-Lichtern aus dem Zubehörhandel abgelenkt, und zweitens macht das ganze einen stimmigen Eindruck.Tagfahrlicht mit gedimmtem Fernlicht ist eine schlichtweg falsche Annahme. In den USA z.b. mag das vielleicht Standard sein, aber in Deutschland ist es nicht die Regel. Leider auch einer der Gründe, warum man kaum einen BMW-Händler findet, der von vornherein sagt "Klar, dass können wir programmieren."
Nur weil es in meinem 98er programmierbar ist, musses ja nicht unbedingt heißen dass es das damals auch schon war. Sind ja im Grunde nur ein paar Programm-Codes und ich könnte mir vorstellen dass das erweiterbar ist. Vielleicht liege ich da auch falsch.
-
Zitat
Original von Botezz
in deiner liste steht "tagfahrlicht" ist das das tagfahrlicht mit dem fernlicht?wieso fernlicht? nö das heißt eigentlich nur dass ich den abblendlichtschalter eingeschalten lassen kann. mit schalter an: motor aus = standlicht, zündung aus = alles aus.
lg
-
anbei die fotos
mfg