Der Fader steht auf Mitte , danke dann hab ich einen Ansatzpunkt und Messe die Tage das mal durch.
Beiträge von Corsi von Donnerhall
-
-
Verbaut ist:
0609 Navigationssystem Professional in Kombination mit den Serien Boxen
-
Moin,
seit dem Kauf meines Dicken funktionieren die Vorderen Boxen in den Türen nicht. Es stört mich auch nicht weiter, der Klang des 6 enders reicht meistens
. Dennoch würde ich der Sache so langsam gerne auf den Grund gehen. Ein Multimeter für Messungen liegt vor, ich wollte aber gerne wissen ob man den laufenden Strom/Volt überhaupt Messen kann und ob jemand die Werte kennt die man braucht?
lg
-
Hallo liebe E46-Fans,
ich bin neu hier im Forum und starte gleich mit einer ersten Frage: Was muss man denn für einen E46 330xi mit mittlerer Kilometerleistung in etwa anlegen?
Die Autos sind zu selten um per Recherche in Gebrauchtportalen wirklich ein Gefühl zu bekommen. Auch hier im Forum bin ich nach einer kurzen Recherche nicht wirklich schlauer geworden.
Natürlich ist der Preis am Ende immer von mehreren Faktoren abhängig aber mir fehlt hier ein zumindest grobes Verständnis, in welcher Preisspanne sich das abspielen sollte, auf welchen Faktoren beim Kauf geachtet werden sollte und wie die unterschiedlichen Faktoren zu bewerten sind.
Deshalb dachte ich, ich probiere es auf diesem Weg. Kann mir hier jemand freundlicherweise ein paar Tipps zur Einordnung geben?
Freundliche Grüße und Danke im Voraus
Christian
Moin Christian,
was bedeutet denn für dich mittlere Kilometer Leistung?
Der Allrad im E46 ist leider nicht die beliebteste Option in der Ausstattung und daher meist etwas günstiger zu bekommen. Wichtig ist wie bei allen die Service Intervalle, Scheckheft und natürlich Rost. Ich hoffe das ich es jetzt richtig beschreibe. Du hast bei den Allradlern 4 Antriebswelle wo die Gummis gerne mal defekt sind, der Antrieb an sich ist mMn Robust Nimmst du eine Automatik würde ich dir dringend empfehlen die aktuellste Software Variante auf zu spielen, als alternative könntest du auch auf Alpina gehen.
Wenn du einen gefunden hast der für dich interessant ist, dann poste ihn doch gerne hier, und wir können gemeinsam mal einen Blick drauf werfen
lg