Beiträge von Corsi von Donnerhall

Moin,

seit dem Kauf meines Dicken funktionieren die Vorderen Boxen in den Türen nicht. Es stört mich auch nicht weiter, der Klang des 6 enders reicht meistens :thumbsup: . Dennoch würde ich der Sache so langsam gerne auf den Grund gehen. Ein Multimeter für Messungen liegt vor, ich wollte aber gerne wissen ob man den laufenden Strom/Volt überhaupt Messen kann und ob jemand die Werte kennt die man braucht?

lg

Moin Christian,

was bedeutet denn für dich mittlere Kilometer Leistung?

Der Allrad im E46 ist leider nicht die beliebteste Option in der Ausstattung und daher meist etwas günstiger zu bekommen. Wichtig ist wie bei allen die Service Intervalle, Scheckheft und natürlich Rost. Ich hoffe das ich es jetzt richtig beschreibe. Du hast bei den Allradlern 4 Antriebswelle wo die Gummis gerne mal defekt sind, der Antrieb an sich ist mMn Robust Nimmst du eine Automatik würde ich dir dringend empfehlen die aktuellste Software Variante auf zu spielen, als alternative könntest du auch auf Alpina gehen.

Wenn du einen gefunden hast der für dich interessant ist, dann poste ihn doch gerne hier, und wir können gemeinsam mal einen Blick drauf werfen

lg