Foto werd ich machen gehen, Liste mit Teilen? Sicher keine vollständige, aber es war schon ein bißchen was.... BMW halt.
Beiträge von TomT
-
-
Sorry, Dieselkilometerkönig, habe aktuell über 315 tkm drauf, 320d touring...
-
Hallo, hab schon ne PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich würde gerne wissen, wie lange das mit der Bestellung dauert?
LG Thomas -
So, ich wollte mich gerade beim Sammelthread eintragen, kanns aber nicht, da keine 50 Beiträge:
Aber ich hätte gerne das Basiskit E46 2 mal. -
Also, ich hätte noch eine Frage:
Also, wenn ich den Kit habe, kann ich ja jeden Din Radio einbauen, also hätt ich mal ne frage, wo kann ich denn nachschauen, welche Radios das berühmte "Amber" haben?
Bitte nicht steinigen, wenn das Thema schon mal durchgekaut wurde, aber gerade hier ändert sich ja immer etwas oder?
-
@Mr.Minden: Thx nochmal für die Info. Also so gesehen gäbe es für mich mal 2 Varianten:
1. Alpine 101RM mit/ohne Interface und den notwendigen Einbauzubehör
2. Alpine X300 mit Interface und gebrauchten Wechsler CHA-S634
Jetzt kommt natürlich die alles entescheidende Preisfrage: Wieviel würde mich denn der Spaß wieder alle CDs abspielen zu können denn kosten? Denn Wechsler werd ich mir sicher mal gebraucht schnappen, ich bin gerade am Beobachten für wieviel die bei egay weggehen....
Ich denke mal zum Einbau des Wechslers gibts im Forum sicher schon ein oder zwei Einträge die ich gleich mal morgen mittels Forumsuche aufspüren werde
Danke mal vorerst
Thomas
-
Mhm, das wäre col ich schau grad so durch, ich möchte nämlich kein Vermögen ausgeben, wieviel kostet dann der Adapter für das MFL Interface?
Wie siehts eigentlich mit dem aus: Alpine iDA-X300 ich weiß, es hat kein CD-Laufwerk, aber man kann ja dann einmal später nen Wechsler dazubasteln? Passen da alle Alpine Wechsler oder nur bestimmte?
oder sonst eventuell den : Alpine CDE-101RM !LG Thomas
-
Mhm, klingt vernünftig, dann hab ich noch ein bißchen Zeit
Ich werd mal meinen Bruder auch gleich mal fragen. Thx vorerst für die Mühe - gutes Forum
-
Mhm, naja, das hab ich auch nicht gemeint, es geht nur darum, dass der ISO stecker und der Antennenstecker so billig ist. dann rüst ich doch noch um
Hmm, bis wann kann man bestellen? Mein Bruder hat auch nen E46 mit original Kasettenradio lol.....
LG Thomas
-
Zitat
Basiskit E46 zum Einbau eines Fremdradios in alle BMW der Baureihe E46 bestehend aus DIN-Blende, Kabeladapter BMW auf ISO (beide Versionen Flach/Rundstecker) und Antennenadapter nur 25,00 EUR
Zitat aus dem Bestellthread: Hab da ne Frage, mit diesem Set für 25,- brauche ich quasi nur mehr den Radio???? Weil ich hab bei einem Geschäft nachgefragt, und der sagte mir, diese Adapterkabel kosten ca 60, und das Kabel für MLF noch mal 120,- !
LG Thomas