Beiträge von TomT

Hallo zusammen,

ich habe auch das gleiche Problem, jedoch wurde mir gesagt, dass nun der BeifahrerAirbag auf JEDEN Fall aufgeht, auch wenn keiner draufsitzt. Hat schon jemand die gleiche Info bekommen?

Hallo zusammen,

nach Suche im Forum bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Und habe trotzdem eine Frage:
    Ich will irgendwie mein MFL nicht verlieren, den Radio aber tauschen. Jetzt hab ich mich gerade erkundigt, und mir wurde gesagt, müsste 120€ für den Adaper bezahlen. Nun würds mich intressieren, ob das wirklich so teuer ist, oder ob es da günstigere Varianten gibt.

LG Thomas

Tja, ich bin auch ein Fan, ich habe bis auf den GTA teil GTA: London alle gsepielt ;) Einfach spitze. Ich habe mir dann wegen SA eine PS2 gekauft, weil ich nicht warten wollte, und nun für GTA4 ne XBox360, wegen dem exclusiven Content, der ja nun leider verschoben wurde. GTA rulez ! ! ! !

Also ich habe einen VFL 320d der vorher 136PS hatte, habe 400€ für ne Softwareoptimierung gekauft, und würde dass jederzeit wiedertun! Das Ganze war bei einem KM-Stand von über 150tkm, hat jetzt 303tkm drauf und nur einmal Turbo gewechselt :D
    Also empfehlen würde ichs keinen, aber ich würde es sofort wieder tun!!

LG Thomas

Ganz langweilig mit kabelgebundener FSE, die ich regelmäßig verlier, daher kauf ich immer die billigsten No-Name FSE, es ist noch immer billiger als das Ticket der Freuende und Helfer....... :D

Mit 138tkm gekauft, und da ich heuer im Sommer 4 Monate nicht zu Hause war jetzt nur 302500km drauf. Bin zufrieden, einmal Turbo getauscht, und sonstige Kleinigkeiten, aber noch immer zufrieden. Bloß würde ich, wenn ich nochmal könnte würde ich mir den 6Zylinder Diesel holen....

Gruß Thomas