Hi, kann dir die Felge 2 anbieten, sind glaub ich aber 8 oder 8,5x18 mit Bereifung (leichte Sägezahnbildung aber nicht wild!). Wenn Interesse besteht, schreib einfach ne PN!
Beiträge von BMW-Tuner87
-
-
Hast du deine Federn schon kontrolliert? Nicht das die gebrochen sind!
-
Habe bei mir dasselbe Problem! Es is erstmals aufgetreten auf dem weg zur Ostsee. Die Lampe leuchtet immer nach dem abstellen des Motors ca. 30Sek. und dann geht sie einfach aus! Sie geht aber nur an, wenn ich bisschen länger fahre!
Was ist das?
-
Also ich find 300€ sehr teuer, würde es davon abgesehen selbst machen...
-
Wenn du da für 1€ den Ölwechsel machen lässt, sagen die dir, dass deine Stoßdämpfer defekt sind, Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss, Querlenker ausgeschlagen sind, usw.!
Da leg ich mich lieber selbst unters Auto!!!
-
Das wird wohl nicht möglich sein, auch nicht vom Gesetzt her, denn das Standlicht ist ja u.a. dafür da, dass wenn das Abblendlicht ausfällt, dass man dich immer noch als 2 Spuriges Fahrzeug erkennt. Wenn du es jetzt irgendwie abschaltest und dein Abblendlich fällt aus, kann man dich im dunkeln mit einem Motorrad verwechseln!
Das einzigste was du machen könntest ist, dass du die Standlicht Lämpchen raus nimmst (hast dann aber Fehlermeldung im BC!), und wenn du dann das Standlicht einschaltest, leuchten deine Blinker leicht gedimmt, und wenn du das Abblendlicht an machst, dann gehen die Blinker aus und nur das Abblendlicht leuchtet (so wie du es möchtest!)!
-
... ob man das unbedingt beim
machen lassen muss....
Reifendienste o.ä. machen das deutlich günstigerDer Meinung bin ich auch!!!
Will ja den
nicht schlecht machen und auch keine Werbung für meinen Arbeitgeber machen!
-
Hi, ich habe unter meinem 320 QP eine Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport ("Master of Sound") mit 2x76mm DTM Rohren. Nach der Einfahrphase bin ich vollstens zufrieden!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
P.S.: Die Anlage heisst wirklich "Master of Sound"!!!
-
Ich verschicke sowas immer per Hermes Versand. Packe es dann zu 4 Paketen, pro Paket kostet das dann ca.10€.
-
Die kannst du auf jeden fall fahren, ich habe dieselbe größe drauf, hatte davor 225/50 R16 drauf, und habe jetzt 205/55R16 drauf!