Hallo was hast du denn vor dort zu verbauen ?
Beiträge von DennisH21
-
-
finde alle nicht ansprechen zu 0815
-
entweder sammeln sich die Abgase alle an dem Aufstieg (=, oder deine Kupplung stinkt

-
was kann ich das verändern um Optik und Auto zu wahren ?
-
Hallo Freunde,
heute war ich in der Werkstatt, weil ich ein knackendes Geräusch bemerkt habe beim fahren mit eingeschlagenem Lenker, nun haben die irgendwas an einer Schraube verstellt und mir wurde gesagt das ich dringend ein anderes Fahrwerk brauche, nun habe ich mich mal etwas schlau gemacht und habe gesehen das H&R ein sehr guter Fahrwerk Hersteller ist und ich habe mir die Frage gestellt wieso ich das tauschen muss, also war ich bei BMW... Auto auf die Bühne, geschaut und der Mann schüttelte nur mim Kopf...er sagte so wie das aussehe kann ich alle 2,5tkm vorbei kommen und beide Gelenkwellen neu machen lassen für schlappe 500 ohne einbau, der Grund ist wohl das der Wage zu tief liegt und die Gelenkwellen in 100%iger Feder Position seiehen und nicht mehr Federn könnten (ich habe einen e46 330xi), aber irgendwie finde ich das komisch denn der Wagen ist nicht sonderlich tief, dezent halt.. das Fahrwerk ist an höchster Stelle, allerdings muss ich sagen das es sau hart ist und man spürt jeden Schnecken Schiss auf der Straße.... Was soll ich tuhen ? Könnt ihr mir rat geben ?
ps : Das Fahrwerk ist etwa 50tkm drin von meinem Vorbestizer eingebaut.
mfg
Chronicle -
habs auch gelegentlich
-
So schauts aus..... denn das selbe vorhaben hatte ich auch bis ich erfuhr mit welchem Aufwand das verbunden ist.... du musst die klimatronic versetzen und die lüftungskanäle wegschneiden und umbauen, wenn du davon keine Ahnung hast FINGER WEG, wenn du geil auf DIN2 Radio bist, lass den Umbau für geschlagene 500€ bei BMW machen, die geben dir die Garantie.
-
Hi,
es kommt halt ganz aufs fahrzeug an, vtl hat dein altes auto weniger extras und co gehabt die strom fressen, oder andre verkablung z.b. von der länge her.... Aber wenns jetzt klappt passts ja.
Zu deinen Boxen 100% kann ich dir zum e46 Boxenaustausch nix sagen habe mir erst letzte woche ein Radio für 600flocken gekauft und meine Boxen sind nächsten Monat dran, allerdings kauf ich mir von Audio System sehr sehr starkes system und passgenau für e46.... Aus Erfahrung meines alten Autos kann ich dir 100% sagen es gibt für jede Boxenart Adapter/Halterungen mit ob die nun passen is die andre Frage, am besten du wendest dich an den Car-Hifi Shop deines vertrauens...
mfg
Dennis -
Also wenn die Anlgae ausgeht ist es eine logische Schlussfolgerung das du zu viel Leistung wegziehst, was aber nicht sein kann da du ein Cap dranhast... würde ich mal behaupten... Ich hatte das Problem auch mal is aber scho 4 Jahre her kann dir nix genaueres mehr sagen, aber ich werde mir nochmal gedanken machen an was es liegen kann, ist ne knifflige Sache.
Geb dir demnächst bescheid, ansonsten Google doch mal... -
Huhu,
ich bin bloß Zivi und fahr nen 330 und habe keine großen probleme das auto zu unterhalten, da ich hal glück mit den prozenten etc habe, aber geld von meinen Eltern nehme ich nicht in Anspruch.... Ich denke, wenn dir der BMW ansich einfach am Herzen liegt dann gönn ihn dir, ich persöhnlich habe mir einen großen Traum so verwirklicht.