Beiträge von DennisH21

ja sehr gepflegt muss man sagen, aber hat halt auch scho 170 runter. ansonsten Ok

edit zum Allrad : wie du siehst fahre ich auch ein allrad, ich kann nur sagen er Verbraucht etwas mehr 0,5-1L auf 100km je nach dem wie du fährst, Fahrgefühl ist bombastisch und ich bin erlich ich bin noch nicht einmal in einer kurve gerutscht, nichtmal durchdrehende räder beim anfahren mit vollgas, mit driften is da nicht viel, aber ohne elektronische hilfe... also wenn du die ausschaltest geht da natürlich schon was. Ich kann dir ein xi als definitv empfehlen.

Hi,

hab meinen für 12.0000 erworben, aber mit voller Ausstattung bj 03 und 110tkm gelaufen, denke für deine 7.000 darfst du nicht zu viel erwarten, da die Austattung preislich viel ausmacht, z.b. facelift modell wird sehr schwer zu bekommen.

du hast das Pfeifen in der art eines 2. Motorgeräuschs im Soundsystem? Das sind meist Störgeräusche da du warscheinlich alle Kabel sprich Chinch, + und Co auf der selben Seite nach hinten gezogen hast, jetzt gibts 2 Lösungen... entweder du klebst die Kabel auf kompletter strecke gut mit Panzertape ab und hast ruhe oder du legst ein Kalbel an der fahrerseite und eins an beifahrerseite lang...

hm, also in Sachn Fahrwerk weiß ich kaum bescheid außer das in Papieren steht H&R.... jedenfalls is die kiste sauhart und ich habe den höherlegen lassen (Gewindefahrwerk) das die gelenkwellen total im arsch waren und ich die demnächst erneuern darf....

hm, also mir ist meine gurke auch zu langsam, obwohl ich schon nen 231ps wagen fahre der allrad betrieben wird und laut hanko 0-100 in 5,2sek sein soll :>, würde auch gern was dran machen, wenns dann nicht so teuer wäre, die günstigste variante is immer chippen nur die lebensdauer verringert sich enorm... deshalb lass ich die finger von und kauf mir in 3 jahren nen m3 mit 385ps +

Hi,

zum Harmann sys. kann ich nur soviel sagen, es ist ein gehobenes standart system, was eine gute höhen und tiefen kombi bietet, für deine Zwecke sicher nit übel, je nachdem was sie kosten, ich hatte sie als sonderausstattung drin und bei mir fliegen sie demnächst raus, denn ich brauch high end klang im Auto is irgendwie ne Macke von mir :>

Und da ich mir heute ein DVD Radio eingebaut habe mit mehr Watt Leistung als das BMW busi Radio fangen die auch schon an zu zerren wenn ich mal aufdrehen will....

Ansonsten wirst du für 60-80 euro mit sicherheit ein gutes mittelmaß im Car Hifi Laden finden, allerdings empfehle auch ich dir es bei einem frontsystem zu belassen, denn bekanntlich spielt sich die Musik vorn ab... dann haste noch 120€ übrich die du gut und gern in eine kleine endstufe mit Verkablung ausgeben kannst....

Hi,

kann nur folgende Möglichkeiten sein,

1. Sicherung hinter Batterie
    2. Dein Massekabel hatn wackler wo auch immer du masse hernimmst schau die Verbindung mal nach

ansonsten... 2 endstufen und dieses Überbrückungsgerät spinnt halt da die Sicherungen checken...