Beiträge von DennisH21

Hi,

so da ich heute dann mein DVD Radio gekauft und eingebaut habe kommen ich direkt zum nächsten Thema, ich habe ein harmann/Kardon system verbaut, ein sehr gutes system für leute die aufs Standart stehen, nun möchte ich das alles austauschen und gegen ein andres system tauschen, noch dazu eine starke Basskiste + endstufe verbauen, könnt ihr mir was gutes empfehlen..? aus Erfahrungsberichten ?!

Habe hier noch eine ESX Bassreflex Kiste + Xentrix 2kanal endstufe + ESX 4 Kanäler wober ich das nicht unbedingt verbauen wollte da der ramsch schon gute 4 Jahre alt ist.

Hallo Freunde,

also da ich ja auch auf der Suche nach nem DVD Radio bin habe ich mich die Tage nochmal erkundigt und bin zu Folgenden Modellen gekommen, sollte dem Thread Ersteller nochmal weiter helfen und somit kann ich meine Fragen gleich mit loswerden.

günstigste Modell

Audiovox ~347€ im Angebot bei ... könnt mir ne Nachricht schreiben werd euch sagen wo. (touch screen)

JVC ~ das eine doppel DIN Radio ~350

ZENEC ~ 534€ sehr schöne Verarbeitung

Alpine ~699 im Angebot von 799 natürlich mit das non plus ultra, perfekte bildquali, gute Verarbeitung und perfekte Bedienung

Soviel dazu nun komm ich zu meiner Frage :

Nun ist es so ich mag keine Radios die einen Bildschirm ausfahren... warum ? Die Bildschirme hängen vor der Lüftung und das stört mich einfach.
    Deshalb würde ich sehr gern ein DIN 2 Radio einbauen, problem bei der Sache... Wie mach ichs ? Durch die klimatronic ist kein Platz für solch ein Radio, vieleicht könntet ihr mir weiter helfen!

mfg
    Dennis

Hi,

also ich muss erlich zugeben in solchen Sachen bin ich echt ein Sparfuchs, aber wenn du meine Meinung hören willst solltest du für ein mittelmäßig gscheites Screenradio mit touch funktion bei 499€ anfangen und bis 699€ gehen, habe scho 2 Radios von ebay erworben und die quali ist einfach nur rotz, fängt an der Verarbeitung an geht über die Bedienerfreundlichkeit und endet bei der Bildqualität ^^. Erliche Einschätzung von mir.

Hi,

so jetzt stell ich mal mein Bmw vor :

330xi > 231ps
    2. Hand
    Siena Rot
    Klimaautomatik
    Boardcomputer
    Facelift Modell
    4x elekt. Fensterheb.
    Teilleder Sportsitze
    Multifunktionslenkrad
    6x CD Wechsler Bmw Radio
    elektr. Heckrollo
    Sitzheizung
    6 oder 8x Airbag
    4x4 Antrieb
    weiße Blinker
    Armauflage vorn/hinten
    Zentralver. mit Fernbedienung
    Wärmeschutzverglasung
    Anthrazit Himmel
    Fahrlichtautomatik
    PDC hinten
    Regensensor
    Nebelscheinwerfer
    Rückspiegel ablend.
    17" Alus momentan
    BMW M2 Packet
    Gewindefahrwerk
    Scheibentönung
    edelstahl Sportauspuff
    Noname Racing Sportluftfilter
    edit : hamann/kardon Soundsystem

Hier mal ein paar Bilder habe ich eben gemacht, auto ist nicht gewaschen im moment regents zu viel :D, richtige Bilder im grünen folgen im Sommer !

ps : das mit den Schildern hat wohl nit ganz geklappt ;D

Hi Leute,

fahre nun meine 330limo geschlagene 2 Monate und so langsam muss ich sagen gilt meine ganze Leidenschaft und Liebe für dieses Auto (zum Leidwesen meine Freundin ;D).

Nun kommen die Außenspiegel dran und da bin ich sehr wählerisch, an meinem alten Auto hatte ich die 0815 M3 Spiegel von ebay dran für 50 euro dementsprechend sahen die auch aus ;D... diesmal wollte ich mir wieder welche bei ebay kaufen aber mehr auf Qualität achten, nun komm ich zum Thema und zwar die genaue Spiegel Wahl :)

Ich möchte definitiv keine normal m3 geformten mehr, denn ich kann sie einfach nicht mehr sehen, diese trop dinger oder wie sie heißen die ganz kleinen... mag ich auch nicht, die vom e92 m3 sind gut, nur gibts sowas bei ebay ?!

Zum 2. unlackiert, oder doch verchromt ??? Hier stellt sich die Frage : Welche qualität kann ein ebay Händler bei verchromten Spiegel bieten ?? Denn ich will keine die nach einem Sommer total verblassen... (verchromt kam mir in den Sinn weil meine Nieren komplett verchromt sind, ich an den Fenstern Chromleisten habe, meine Nummernschildhalter verchromt sind und ich das facelift modell fahre mit weißen Blinkern im Scheinwerfer/Flügel/Rückleuchten, da dachte ich das ergibt doch eine Super Optik!!

Vieleicht kann mir ja wer Anregungen schreiben oder gar Tipps oder Kaufberatung.

Danke im Vorraus, euer BMW Fan

Dennis ;D