Ne, hätts nicht, ich wohn ca 300meter vom MM weg und war zu faul zum Tragen.
Außerdem shice auf die Garantie, meine Versicherung hätts gezahlt
Gruß Andy
Gut das mag sein. Aber im allgemeinen macht es immer mehr sinn.
Ne, hätts nicht, ich wohn ca 300meter vom MM weg und war zu faul zum Tragen.
Außerdem shice auf die Garantie, meine Versicherung hätts gezahlt
Gruß Andy
Gut das mag sein. Aber im allgemeinen macht es immer mehr sinn.
Wenn ich Kunden berate, frage ich grundsätzlich ob es auch wichtig ist etwas für sie aufzunehmen. Und das fehlt mir bei dieser Seite. Sie ist schon ganz ok , aber sie ersetzt mich bei Beratung und Verkauf nicht. Ich kann nur jedem raten in ein richtiges Fachgeschäft zu gehen mit ner vernünftigen Beratung, die auch eigenen Service bietet. Was ist denn wenn der Fernseher mal kaputt ist, oder ne Garantie Abwicklung zu tätigen ist. Da Brauch ich zu MM oder S.aturn nicht hingegen. Zumindest in den meisten Fällen. Und ich würde auch immer empfehlen aufstellen zu lassen. Denn dann haftet das unternehmen solange für das Gerät bis er fertig montiert ist. Sieht zwar lustig aus nen 60 Zoll mit nem Cabrio abzuholen aber das hätte auch schief gegen können. Und dann hättet man 10jahre Garantie haben können - es hätte nichts genutzt.
Das hört sich doch gut ab fiffcus. Was soll das Modul kosten?
Normalerweise wird Der Gateaway an die CD-Wechslersteuerung angeschlossen. Du kannst dann deinen stick in 6 Ordner aufteilen und dann gaukelt man dem Navi nen 6er Wechsler vor.und deinen iPod/phone kannst du auch anschließen. Aber da ich krank bin kann ich die nicht sofort Auskunft geben. Wie gesagt ich schreib die wenn ich was weiß.
ich guck morgen oder mittwoch mal in der firma. hab da nen katalog von meinem großhändler.
versuch doch lieber ne Lösung mit nem Dension Gateaway zu nutzen. USB möglich, und Bluetooth in der Regel auch.
Es sollten schon alle dranhängen. Sonst macht er das gleiche wie wenn einer kaputt ist- Piiiiiiiiiieeeppp und das wars
Beim Fehlerspeicherauslesen kann man einmal reseten und kann dann auch genau sehen, ob ein Fehler im Steuergerät ist, oder wirklich n Sensor kaputt ist. Aber du siehst schin genau, welcher kaputt ist: links-außen, links mitte....usw.
Hey,
hast du schonmal versucht die kontakte zu überprüfen. Denn dieses Phänomen tritt auf, wenn einer defekt ist oder die stecker dochmal wasser gezogen haben. Ich habe das auch schon 2x gehabt. einmal mußte einer neu einmal reichte saubermachen und kontaktspray. am besten wäre es tatsächlich mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Dadurch konnte ich bei mir auch feststellen, welcher kaputt war.
Da sich meine Familie n den letzten 2 1/2 Jahren um 2 kleine People vergrößert hat, hab ich meiner Frau jetzt nen Zafira A 2.2 mit OPC Paket gekauft, damit genug Platz für Karre und Kindersitze sind und ich nicht, wie es beim 3er leider war, die Füsse von meiner großen an den Ohrläppchen habe.
Und ich wollte mir zum nächsten Frühjahr dann für den Sommer n 3er QP kaufen... Mal sehen.
Was lange wärt wird endlich gut. Der Beemer ist heute vom Hof gerollt und ich habe mehr Geld bekommen, als ich erwartet habe.
GIbt doch noch nen guten Markt und viele Interessenten, die einen Wagen mit über 200TKM kaufen...