Beiträge von Benny the Beemer

Aber ob das dann noch im Verhältnis steht, oder ob man nicht lieber n bisschen mehr spart und gleich nen 335d kauft, da denke ich macht das 2. mehr Sinn.

Den mit anderer AGA anderem LLK und Softwareabstimmnung, dann sollten 340PS drin sein.

Aber alles andere würde sichnicht lohnen.
    Und ich fahr die gleiche Leistung in meinem touring und ich finde da geht schon was.

Mit dem Xenon wird wieder n Problem, weil du die anderen Scheinwerfer nicht mit Xenon-Zulassung kriegen wirst, oder anders gesagt, du mußt die Xenonabnahme haben um ne ABE für Xenon zu haben.
    Selbst wenn du die Linse umbaust, was bestimmt machbar ist, wäre das denke ich TÜV mäßig n Problem.

Ich würde auch eher bei Xenon Scheinwerfern die G7 Ringe nachrüsten.

Ich werd das nächstes Frühjahr auch machen

Ich brauche im Frühjahr auch ne neuer Bremse vorne.
    Möchte irgendwas Gelochtes/Gechlitztes oder beides haben, in der Hoffnung, dem Wärmeproblem bei stärkeren Bremsungen entgegenzuwirken.

Thema Zimmermann.
    Meim Kumpel hatte die auf nem Omega 3.2 V6 mit EBC Red Stuff Belägen.
    Er war alles andere als begeistert.

Bis zu einer gewissen Größe mag das mit den Zimmermann-Scheiben gehen.
    Aber dann gibt es Probleme.

MAn sagt das die geschlitzten Scheiben von Tarox sehr gut sind.

Hat da schon jemand Erfahrungen?
    Die sind zwar nicht ganz billig, aber sie sollen vorzügliche Bremseigentschaften haben und sind wohl zudem auch sehr langlebig.

Bin auch gespannt wie es fertig nachher aussieht.
    Steh zwar auch nicht so auf diese Facelift-/ Nachfolgemodell-umbauten, aber allen respekt wenn jemand das kann.

Obwohl ich es besser finde, wenn sich jemand aus 2 originalen Stoßstangen eine neue zusammen baut, als wenn er anfängt da irgendwie an nen opel Corsa ne BMW Front anzuflicken.

Trotzalledem muß ich meinem Vorredner recht geben, das wirklich Hübscheste ist der M-II Umbau