Beiträge von cupholder

So lange der Laden noch geöffnet hat, hat der Kunde ein Anrecht auf eine ordentliche freundliche Bedienung. Schließlich werden auch kurz vor Feierabend noch die selben unverschämten Preise berechnet.
    Das war ein glattes "ungenügend" nach kann auch sagen:"Setzen sechs."

--cupoholder--

Hallo Roland,

lese mit Interesse Deinen Bericht. Lass bloß niemanden in Deine Garage. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nur von außen nach Chaos aussieht. Für den der drin arbeitet und der weiß welches Teil, er wohin gelegt hat gib es ein System. Also viel Erfolg.

;) ;) ;)

--Cupholder--

@ turut,

einen BMW Fahrer zu fragen ob man sich einen Nissan kaufen soll, ist fast so als wenn ich meine Frau frage welche Freundin ich mir zulegen soll. Du vergleichst Limosine mit Sportwagen. Vergleich doch bei den Autos mal nicht wie schnell sie sind, davon kannst Du das Meiste im Alltag ohnehin nicht nutzen, sondern sieh mal auf das, was Du im Alltag ständig hast. Die Kosten. Angefangen beim Verbrauch über Steuern, Versicherung bis hin zu den evtl. benötigten Ersatzteilen und dem Wiederverkaufswert.
    Alles das spricht für BMW....so wie wir.

:D :D :D

--Cupholder--

@ Rudi,

das ist mal ne interessante Frage. Leider kann ich sie nicht beantworten, habe dazu aber selber noch welche:
    Wo bekommt man die Dinger, wie sehen sie aus, was kosten sie und wie werden sie angebracht??
    Da ich öfter auf der Landstr. unterwegs bin hätte ich durchaus Interesse. Bin mal gespannt auf die Antworten die da so kommen.
    =) =)

--Cupholder--

Bei überwiegendem Stadftverkehr begnügen sich meine über 200 Pferdchen mit 7,2 l Diesel und selbst auf der Bahn werden es nur dann 8,2 l wenn ich mit voll beladenem Fahrzeug plus Anhänger (auch noch mal 1600 kg) unterwegs bin. Da zeigt sich wie sparsam ein Auto ohne Komforteinbussen sein kann.

--Cupholder--

Was mir noch einfällt: Mehr als 230 km/h sind bisher bedingt durch Verkehr nicht drin gewesen. Aber es findet sich sicher noch mal Gelegenheit zu sehen, was dahinter noch geht.

Hi Ihr gequälten,

wenn mal mal Googelt nach Gasdruckhebern oder Gasdruckheber BMW e46 findet man schon was. Ob das allerdings den gewünschten Erfolg bringt, wage ich zu bezweifeln. Was das Thema TÜV angeht, kann ich Euch beruhigen. Der hat damit nix zu tun. Es handelt sich hierbei nicht um eine bauliche Veränderung und hat auch keinen Einfluss auf die Verkehrssicherheit des Autos. Also frisch ans Werk und hier berichten.

:D :D

--Cupholder--