Verbrauch und Vmax

• 11 Liter. Die "Ausfahrtsergebnisse" folgen nächste Woche, in meinem Deutschland Urlaub ;)

• nachdem ich gestern auf dem weg von der aserne nach hause in der a7 vollsperrung bei bockenem 60km vor zu haus stand, ich nach 4h umleitung wieder freie bahn hatte, hab ich bei 223kmh 10l diesel gebraucht...
    und nach 6,5h für 240km war ich dann zu haus mit scheiss laune aber dafür mit diesem wissen über den verbrauch^^

ansonsten fahre ich viel autobahn mit tempomat bei 160 und hab nen ausgerechneten verbrauch von ca. 6,7l muss dazu sagen, sind kasslerberge etc dabei.

Einmal editiert, zuletzt von auf_wunsch_gelöscht ()

• Zitat

Original von hsvolli325
    11 liter iss sehr realistisch! Haste den 330 neu?

Vieleicht habe ich ja Deine Frage falsch verstanden? Also 11.1 Liter ist mein durchschnittler Verbrauch seit 1.1.2007. Ich bin 2t Besitzer des Wagens, habe ihm mit 79'000 gekauft und jetzt hat er ca. 105'000. VMAX ist aufgehoben und nächste Woche in Deutschland werde ich dann sehen wenn ich in D bin...

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/164802.html

• Ich liege so bei 10,4 im Durchschnitt von 7 Monaten und fahre nicht sparsam sondern Normal.Achso habe Automatik. habe bis 220Km/h schon geschafft aber muste vom Gas gehen. ich denke mal 235 Sind schon drin.

• Nach 600km hab ich auch ein Drittelmix hinbekommen,für mich als ehemaliger 523iA Fahrer unglaublich...8,5l/100km! Dabei hab ichs einmal über BAB richtig fliegen lassen,bis 230km/h mehr ging nicht wegen Verkehr.
    Mal sehn wie es sich weiter entwickelt.

Fahrweise,kontrollierte Offensive!

Mfg

• Ja was eben ein 330er geht, 250 Km/h Vmax

Und so ca. 10L Verbrauch, wenn es dann mal schneller her geht...12L

Je nach Lust und Laune :D

• Bei überwiegendem Stadftverkehr begnügen sich meine über 200 Pferdchen mit 7,2 l Diesel und selbst auf der Bahn werden es nur dann 8,2 l wenn ich mit voll beladenem Fahrzeug plus Anhänger (auch noch mal 1600 kg) unterwegs bin. Da zeigt sich wie sparsam ein Auto ohne Komforteinbussen sein kann.

--Cupholder--

Was mir noch einfällt: Mehr als 230 km/h sind bisher bedingt durch Verkehr nicht drin gewesen. Aber es findet sich sicher noch mal Gelegenheit zu sehen, was dahinter noch geht.