Beiträge von JACK DANIELS

Ich schrieb, dass freie Werkstätten diesen Achsvermessungsbetrug machen. Das "alle" hast du dir dazugedichtet, sorry. Kann ich nix für.

Du hattest geschrieben das die freien Werkstätten das machen (ich arbeite selbst in einer) und so scherst du alle über einen Kamm. Das hätte ich von dir nicht erwartet. Gehört auch nicht wirklich hier hin, lass uns den Rest gern per PN besprechen ;)

@ Seby

Glaub den Antworten die hier stehen. Diese ganzen Fahrwerke AP DTS usw können nix. Hatte es doch selbst drin. Alles nagelneu gemacht, und Polter krach bumms.....

Seitdem ich mein B14 drin habe ist ruhe, und das Fahrgefühl unvergleichbar. Und so viel teurer ist es auch nicht.

Der satz: Wer billig kauft, kauft zweimal stimmt schon.

Ich weise nochmals freundlich darauf hin, hier in diesem Thread bitte keine Diskussionen zu führen.

Für sowas haben wir das normale Forum (Thema KGE) falls es dort keinen Thread gibt (SUFU !) bitte einfach einen aufmachen. Es wäre nämlich schade wenn so Sachen wie KGE usw nicht im Forum besprochen werden, dafür ist es ja auch gedacht.

Hier der Thread dient einfach nur um eine schnelle Antwort zu erhalten, zu der es keine Diskussion bzw eines neuen Threads bedarf.

Auch zur Kaufberatung dient der Thread nicht. Hier bitte nur technische Fragen rund um den E46 !

Und Danke posts werden gelöscht, so wird es nur noch unübersichtlicher. Dafür haben wir den tollen Danke Button eingeführt.

Und es wäre schade wenn wir diesen Thread schließen müßten, da er doch durch aus praktisch ist.

Falls noch Fragen sind gerne per PN an mich. :)

muss man wirklich so lange bremsen bis die mal warm werden? kalt sollen die ja wie serie sein. wie lange dauert denn so ca das warmbremsen und wie lange halten die teile die temperaturen? viel viele fragen :)

Also warmbremsen jain, in der Stadt sind sie wie du geschrieben hast, wie die OEM und bei Regen deutlich besser als die OEM.

Sind die warm, ca 3km (kommt immer auf die fahrweise an) packen die richtig zu, und halten tun die auch sehr ordentlich.

Habe meine bestimmt schon 15000km mit ring besuchen drauf. Und der Belag sieht aus wie neu. Ende März werde ich mir neue gönnen, weil größere Bremsanlage drunter kommt.

Also du hast ne super wahl getroffen. Nur nicht wundern wenn du härter bremst, hört sich das wie im Flugzeug an. :thumbsup:

@ Nikemaxx bitte hier nur technische Fragen die auch schnell und einfach beantwortet werden können.

Wir wollen hier Diskussionen vermeiden, mach doch bitte einen Thread in der Kaufberatung auf.

Edit: Ich weise nochmal darauf hin hier nur technische Fragen um den E46 zu stellen, und nicht wie bekomme ich die Nachbarstochter rum.

Ich weiß ein schlechtes Beispiel, aber ihr versteht schon was ich meine. :D