Beiträge von Toon

icebär

Sportlenkrad brauch ich nicht unbedingt, vor FL gefällt mir persönlich besser, Kinderkrankheiten bis jetzt zum Glück noch keine und auch ich kann einen 6 Zylinder Sound geniessen :D. Aber jedem das seine, will dir ja nix ausreden.

Viel Glück noch bei der Suche, hoffe du findest was gescheites was dir gefällt !

Gruss

Hi!

Hab mir auch kurz vor Weihnachten einen 320i E46 geholt.

Vielleicht hilft dir das zum Vergleich:

elektr. Fensterheber
    Klimaautomatik
    (keine weissen Blinker :) )
    (kein Faceliftmodell / der alte gefällt mir eh besser :) )
    150 PS
    Titansilber metallic
    Stoffsitze Anthrazit
    Aerodynamikpaket (Nachrüstung vom Händler)
    89500 km !
    neue Sommerreifen auf M-Felge 225er vorne, 245! hinten
    inkl. Winterreifen
    Freissprecheinrichtung
    Park Distance Control (PDC)
    jedoch nur BMW Business Radio ohne CD (bin aber grad am Umrüsten!)
    Volltgetankt :D
    und wenn er in einem Jahr TÜV hat übernimmt der Händler die Kosten (Vertraglich festgehalten )
    usw...

Für 8.500 € !!! ...also über die Hälfte billiger.

Beim BMW Händler mit 1 Jahr Garantie versteht sich ;)

Kannst ihn ja in der Galerie unter meinem Benutzernamen mal ansehen, wenn magst.

Ich rate dir noch bisschen rumzuschauen, vielleicht findest ja noch einen der billiger und genauso gut oder besser ist.

Grüsse aus Augsburg !

Hallo. Seitdem es so scheiss kalt geworden is -13 bei uns in Augsburg, fällt mir auf das meine Klimaanlage ca. 15 min benötigt bis sie gescheit heizt. Heckscheibenheizung heizt sofort aber z.b. der fussraum braucht länger. is das normal weil der motor ja eiskalt is vor dem anlassen?

Ok. hab das ganze nochmal auseinander gebaut und wieder zusammen, aber das problem bleibt. beide scheinwerfer laufen unten identisch an. Hab mir jetzt so ein Universal-Dichtmittel besorgt, das auch in der Automobilbranche verwendet wird. werde es morgen mal versuchen, weil ich meine doch das ich beim zusammenbauen festgestellt habe, das unten zwischen dichtung und streuglas ein wenig platz is, und genau da beschlägt es bei beiden. ich werde es mal mit dem dichtmittel versuchen. das gute im gegensatz zu einem kleber is, das ich das streuglas auch wieder abbekomme ohne es zerstören zu müssen ;) wünscht mir glück, weil langsam hab ich kein bock mehr :)