Beiträge von Straubinger
-
-
sehr schön, langsam wird´s eng in Sachen nachrüsten bei deinem 7er
Was hatte denn dein 3er für Problemchen...
Alles was ein 3er so haben kann, Heckklappe Kabelbruch, Endstörfilter musste gewechselt werden, Fahrwerk rundum neu, Kardanwelle inkl. Lager neu,Druckdose für den Turbolader neu, Xenonbrenner neu,
Radlager hinten neu, Windschutzscheibe neu,AGR neu,Beifahrersitzbelegung rauscodiert weil defekt, Klima muss noch befüllt werden und die Windschutzscheibe hat schon wieder einen neuen Steinschlag und ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit wieder das Problem mit dem Schaltgetriebe.Gruss Straubinger
-
Servus E46 Gemeinde,
der kleine 3er hält meinen Geldbeutel ganz schön auf trapp und deshalb musste der große etwas zurück stecken, aber jetzt habe ich wieder ein kleines Projekt fertig gestellt.
Alle Funktionen die hier zu sehen sind funktionieren auch im vollen Umfang, so wie Ihr es von mir gewohnt seid.
Die Funktionen im einzelnen.
Der SOS Knopf sollte klar sein.
Der Werkstattsknopf verbindet über den BMW Assist die Zentrale in München und von dort aus wird ein Servicemobil in meiner Nähe gesucht.
Und der Garagentoröffner spicht auch für sich.Gruss Straubinger
-
Ich wäre in 14 Tagen von Freitag - Sonntag wieder in München am Harras/Sendling anzutreffen.
Gruss Straubinger
-
Servus ELB,
dann muss ich meine Aussage wohl zurückziehen, denn ich hatte bis dato nur Vorserien - und Pressefahrzeuge zu Gesicht bekommen und die hatten des alle drin.
Gruss Straubinger
-
Ohne genaue Diagnose wird Dir hier keiner eine zielführende Antwort liefern, aber aus der Erfahrung kann ich Dir sagen Lenkwinkel oder DSC - Steuergerät.
Gruss Straubinger
-
Servus SB-23,
meinen Glückwunsch, auch wenn es etwas mehr Geld kostet, jetzt hast Du auf jedenfall etwas besoderes und fällst in Audi Town richtig auf.
Gruss Straubinger
-
Danke Straubinger hab es schon probiert und z.B Kennzeichen24.de sagen weil ich mein Schild nicht dort gekauft habe machen die es nicht...hab Aufpreis angeboten aber die haben immernoch nicht geantwortet...
Hab die Dinger schon in eBay drin
Servus SB-23,warum kaufst Du nicht komplett dort ist doch viel einfacher.
Ich habe für mein 40€ gezahlt wo ist des Problem (siehe Anlage)Gruss Straubinger
-
Servus SB-23,
nur ned verzweifeln, wenn ich richtig gelesen habe, dann suchst Du jemanden der Dir für Dein 3M ein Plastiknummerschild presst.
Ich habe meinen 7er vor kurzem auf Saison umgemeldet und habe dafür natürlich auch jemanden suchen müssen und hier solltest Du es probieren.und hier!!
Gruss Straubinger
-
Servus Gemeinde,
mein Dampfer ist jetzt nur noch auf Saison angemeldet (DANKE POLITIKER für des Wechselkenzeichen was keiner braucht)und deshalb bastel ich ein wenig an den kleinen rum.
Was ich bis jetzt gemacht habe- eine komplett neue Innenausstattung (von Sportsitz auf normal)
- Navigation mit 7" Touch aus dem Zubehör mit TV/DVD/SD/USB/BT
- Klimakomfortscheibe mit RLS
- Lichtautomatik
- Komfortblinker
- BFD
- Tagfahrlicht jetzt vorn und hintenGruss Straubinger