so wie ich das sehe, gelten für dich die auflagen: 11A; 21B; 21J; 22B; 22L; 24J; 24M; 54A
und da steht nix das du hinten andere fahren musst
so wie ich das sehe, gelten für dich die auflagen: 11A; 21B; 21J; 22B; 22L; 24J; 24M; 54A
und da steht nix das du hinten andere fahren musst
hier is auch noch so ein oranger, find die farbe auch net schlecht
kind hab ich keins, und ist auch nicht geplant, weder von mir noch von meiner freundin, wenigstens sind wir uns da einig
die farbe des 320 find ich garnicht so schlecht, sieht gut aus auf dem coupe.
@ remus: meiner is ja im showroom im clio-forum zusehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michi
Also mal vorab..
Zwischen 320i und 330i... Das ist wie Merkel und Heidi Klumm.
Wenn du ein ruhiger, gemütlicher cruiser bist reicht der 320i, wenn du allerdings auch gerne mal das Pedal mit dem Bodenblech vertraut machen willst und dabei auch noch Spaß haben willst, wäre der 330i eine variante für dich. Verbrauchstechnich nehmen die beiden sich fast nichts.
Steuer und Versicherung ist der 330i natürlich ein wenig teurer..
versicherung sind bei mir runde 12€ im monat unterschied zwischen 320 und 330
steuern war ich bisher 272 im jahr gewöhnt, kann also nur günstiger werden
bin auf der suche nach einem 330
Bj. ab 2000 bis 125Tkm max. 14/15 T€
limo oder coupe is egal, wobei mir coupe bisl lieber wär.
sitzheizung wollte ich drin haben, sowie sitze mit ordentlich seitenhalt und MFL wäre top.
da ich da aber nicht allzuviel in der nähe habe, hab ich mal noch nach 320 geschaut.
habe jetz 2 wagen um die ecke, einen heute angeschaut (1)
(1) hier der 320 Coupe klick
Fahrzeug gehörte ehemalig Chef einer Lackiererei, hat jeden Service machen lassen ect.
stören tut mich nur ein wenig der 150PS Motor, sowie keine Sitzheizung.
Erstzulassung fällt auch in den Zeitraum wo es noch probs mit der hinterachsaufnahme geben kann. ansonsten TOP, auch der Preis wie ich finde, der sich dadurch begründet, das den meisten die farbe nicht so zusagt, wurde mir gesagt.
zudem liegen die km ein wenig über dem limit was ich mir eigentlich gesetzt hatte.
der 2. ist ein 330 limo klick
ist zur zeit noch in der aufbereitung, ich schau ihn mir am freitag an.
da stört mich ein wenig das er keine sportlichen sitze hat, und das es ne limo ist, sowie der preis meine höchstgrenze betrifft und ich da sicher noch winterreifen bräuchte.
was ist eure meinung zu den 2 fahrzeugen?
wie ist das mit den hinterachsaufnahmen, wurde da mal nachgebessert oder so, sodas es nicht mehr passiert?
kommt doch sicher auch auf die verwendete reifengröße an.
wenn man schon allein 2% abweichung bei 100km/h hat, dann sind das mal eben gefahrene 98km statt 100km
warst du vorher auch an genau dieser zapfsäule?
kann da schon unterschiede geben, manche schalten eher ab ect. dann kommt es sicher auch drauf an ob noch irgendwo bisl luft vorher drin war im tank, die vielleicht nicht ganz raus ging
gibt es eine liste hier im forum was alles möglich ist?
hab noch nix gefunden
einfach mal messen und hier eingeben, da haste nen ungefähren anhaltspunkt
Reifen/Felgenrechner
wie ist das eigentlich beim coupe, da geht ja die scheibe beim tür öffnen nen stück runter, was wenn die scheibe fest gefroren ist? oder passiert das beim coupe net so schnell? eventuell oberkante anders abgedichtet oder so?