Was für domlager hast du verbaut?!
Die vom M-Paket? Da gibt es 2 unterschiedliche höhen! Ich hatte damals für eine seite das falsche gekauft und da lag eine seite gut 1,5cm höher als die andere!!! gruß
Beiträge von benman82
-
-
wo bekomm ich sowas her????
-
Ich habe mir "noName" Brenner gekauft vor fast 2 jahren in 6000k bei ebay für knapp 25€.... Laufen bis heute einwandfrei. Aber werden mir allmählich zu blau.
Habe mir jetzt die Alpha Lights bestellt in 5000k. Kosten 59€. Bis letzte woche haben die noch 49€ gekostet.
Sauerei.
Mal schauen wie die sind. Vieleicht bekomm ich die diese woche noch. Dann kann ich berichten.
Die Philips Colormatch sollen auch ganz gut sein, aber kosten über das doppelte!
Die anderen originalen sind mir persönlich zu gelb! Aber vom licht bestimmt gut. Aber ich denke die Alpha Lights werden ein guter Kompromiss sein. Hoffe Ich! -
Du hast Facelift... Alle Facelift haben BI-Xenon!
Auch wenn die Brenner funktionieren, werden sie nach ein paar jahren
viel dunkler!
Nimm deine Scheinwerfer auseinander, reinige das Glas und die Linse von Innen und mach neue Brenner rein!
Dann wird es gleich VIEL besser sein!
gruß -
RESPEKT!
Nicht schlecht! Haste Dir ja richtig mühe gegeben! -
Hy leute.
Kann jemand das Radiomodul vom Professionell reparieren?! Ich hab seit einiger zeit sporadische aussetzer die beim "klopfen" aufs modul dann wieder verschwinden!
Kann doch nur ne lötstelle sein, oder irgendein kleines bauteil?! Hat da jemand einen tip für mich?
gruß und danke! -
Eigentlich hat das FL Modell sehr gutes Licht. Also ich bezweifel das der vorbesitzer die mal getauscht hat.
Kauf dir neue und du wirst sehen... das du mehr sehen wirst!
Ansonsten kannst du noch die Linsen sauber machen, aber dafür musst du den Scheinwerfer zerlegen... -
Wie alt sind deine Xenon Brenner denn?
Vieleicht mal austauschen?!? Die verlieren mit der Zeit nämlich stark an Leuchtkraft! -
Ich will ja mein 16:9 auch gern gegen sowas tauschen.... Wenn es kompatibel mit meinen Lenkradtasten wäre und ich damit mein Harman/Kardon system weiter beschallen könnte.... Gibt es sowas nicht mittlerweile?!
-
Aber der von dir gepostete soll doch auch 9tsd kosten?!
Es gibt auf jeden fall bessere für den preis...