Beiträge von benman82

    Find ich sehr teuer! Du bekommst ja weche mit wesentlich mehr ausstattung (was bei dieser grundausstattung ja nich schwer is) und auch, wenn du willst, grösserer maschine, 328zb, für weniger geld!
    Das dürfte auch ein 99iger sein ca. und die findeste echt günstig im moment. Vieleicht musste da auf standlichtringe verzichten oder so ;) , aber wenn du für 5tsd was vergleichbares, oder besseres findest hast du immer noch 4tsd für dein individuelles tuning über!
    meine meinung.... zu teuer....!

    Ja das stimmt. Aber in natura hab ich das auch noch nie gesehen!
    Müsste man eigentlich schon aus "seltenheit" bestellen!
    Zu der Liste: es werden auch bereits E90 teile rausgeschmissen! Auch viel was mit DVD systemen oder DVBT zu tun hat! Auch nachrüstsätze für den E46! Da überlege ich auch noch!

    Da sind richtig viele geile sachen drin... aber....natürlich nur für uns mitarbeiter! Wenn ihr was spezielles sucht, könnt ihr mir das ja mitteilen und ich schau mal ob ich was bekommen kann.... aber...psst... ;)
    Vieles ist auch nicht mehr lieferbar.. Zb. hat mich ein nachrüstsatz "sitzbelüftung nachrüstsatz " interessiert! Komplett mit schaltern und und und... für unter 250€... aber... gibbets nicht mehr...leider....
    Aber von dem abbiegelicht such ich mal die Teile Nr. raus und gucke ob ich n bild ausdrucken kann, damit ihr seht wie das aussieht... Liste liegt aufa arbeit...
    gruß

    Wir haben grad auf der arbeit sone leckere Liste bekommen mit Teilen die das Zentrallager ausmustern will....
    Unter abderem ist da auch das abbiegelicht bei! Ein Nachrüstsatz!
    Man hat dann neben seinem fernlichreflektor einen zusätzlichen reflektor, also im scheinwerfer der dann beim abbiegen angeht! Ich glaube der nachrüstsatz würde mich keine 200€ kosten!
    Soweit ich weiss passt der auch bei xenon. Aber von der optik her find ich das nicht so pralle....

    Coming Home Individualisierbar??


    Wie und wo geht das denn? ?(
    Ich kann bei mir nur die Zeit einstellen wie lange meine scheinwerfer leuchten sollen, aber nicht welche leuchten sollen!
    Hätte auch lieber das meine Nebler leuchten!
    gruß

    Ich glaube bei mir ist es der LMM.
    Ich habe heute morgen mal den stecker abgezogen und es hat sich überhaupt kein unterschied bemerkbar gemacht.Ausser das Ich das gefühl habe das er sogar zwischen 2500 und 3500 U/min besser durchzieht.
    Benzinverbrauch, leerlauf, alles wie vorher.
    Wenn ich mir jetzt einen neuen LMM zulege, müsste das Auto dann noch besser laufen von der Leistung her als mit dem abgezogenen stecker? Oder ist die leistung im besagten "notprogramm" schon die maximale leistung?
    Man redet ja oft von leistungsverlust, aber ich finde das er recht gut geht.... naja, ob man es merkt wenn von 280ps , 30ps fehlen....hmm...
    gruß

    Falschluft? Wodurch verursacht? An welcher stelle? Habe nämlich auch ab und an das Problem der drehzahlschwankung. Bislang hatte ich vor kurzem auch 1mal nach dem kaltstart zündaussetzer. Diese waren aber nicht bei der diagnose gespeichert. Lediglich die fehlerhafte Lambdasonde an bank 1 und 2! So wie bei Dir!
    gruß