Mein erstes Auto war ein Opel Ascona A Bj. 75 aber der wurde nach 3 Wochen gleich durch einen 1er 76er Scirocco mit 1,1l und 50 PS ersetzt und danch kamen dann ca. 14 Autos bis ich dann zum e46 kam.
Beiträge von scholle71
-
-
Also Harz bekommst du eigentlich mit ordentlich Warm-Wasser und nen Schuss Fit und danach wieder schön polieren ganz normal weg. Mit den Flecken ist das so eine Sache. Meine Freundin hat in ihrem auto auf dem Beifahrersitz mal Orangensaft verschüttet. Ist ja auch etwas Säure drin wie im Erbrochenem und die hat sich so fest gesetzt das ich schon drei Mal mit verschiedenen Sachen da ran bin. Es war danach immer weg aber spätestens 2 Tage später kam der Fleck wieder zum Vorschein! Irgendwann meinte ich nur "Leb damit"
Was ist ein Schuß Fit?????
-
Hallo könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe ein Problem und zwar hat meine Tochter im Auto gebrochen(nein es war nicht mein Fahrstil) und jetzt sind da hässliche flecken drin ich habe schon Teppichreiniger benutzt aber ohne erfolg und dann habe ich auch noch unter so einen scheißbaum geparkt der Harz verliert und der jetzt überall auf Lack und scheiben verteilt ist wie bekomme ich das weg?
Danke im voraus.
-
320d Touring 5gang
verbrauch 7,8-9,5L bin noch nie unter 7,5l gekommen.V-Max 241 lt Tacho und Drehzahlbegrenzer mehr geht auch bergab nicht
V-Max lt Navigon 8110 Navi 235 km/h -
Hat denn keiner nen Tip für mich?
-
ich habe das Handy so gekoppelt wie es in der Bedienungsanleitung gestanden hat.
Aber wie bekomme ich Ton aus den Lautsprecher? -
nein das habe ich heute mittag erst gemacht.
Ich bekomme im Handy als gekoppelte Bluetooth folgendes Gerät angezeigt BMW 46271 es verbindet sich sofort wenn ich im Auto sitze und bei einem Anruf läuft alles über die FSE bis auf den Ton -
Hä?
Jetzt versteh ich gerade gar nix.
Es ist eine Originale FSE.
Es ist ein Alpine CDE-9880r.
Was heißt umcodieren?
Wie gesagt ich habe die FSE schon mit dem Handy gekoppelt und es funktioniert alles bis auf das ich nix höre, wenn ich jemand anrufe dann hört er mich nur ich ihn nicht und im Radiodisplay sehe ich nix aber das ist nicht schlimm mir gehts nur darum das ich was aus den Lautsprecher höre
-
da steht nur das es nicht geht
bei mir wird ja die fse erkannt ich habe mein handy schon gekoppelt und das micro kann ich auch benutzen nur höre ich halt nix
-
Hallo, ich habe zu spät
gesehen das mein E46 ne Bluetooth FSE hat und ich habe das Org. Radio schon verkauft und ein Alpine Radio eingebaut. Nun meine Frage gibt es eine möglichkeit die FSE mit dem Alpine Radio weiter zu benutzen? Das Micro geht nur hören tue ich nix?
Gruß