Hier sind sie !
Trotz mehrmaligem Putzen meiner Brille kann ich nix sehen
Edith meint, ich soll mal 3 Freds vorher schauen
Hier sind sie !
Trotz mehrmaligem Putzen meiner Brille kann ich nix sehen
Edith meint, ich soll mal 3 Freds vorher schauen
Wenn das TIS vom linken Schloss spricht, ist wahrscheinlich mit links = Fahrerseite gemeint, oder?
Joh - immer in Fahrtrichtung gemeint
Da niemand wieder faul ist ( ) kannst Du Hier gucken ob Dein Fzg. aufgelidtet ist
Warum? Wie kommt ihr zu solchen Aussagen?
BMW hat überhaupt keine Verpflichtung wenn einer seiner Vertragshändler zusätzlich Alternativen anbietet.…
Das wäre ja das selbe, als wenn z.B. Warsteiner dagegen klagt das den Deutschen*innen Paulaner besser schmeckt
Und schön Thors Hammer oben drauf gelegt
Glückwunsch zum Allraddieselwiesel, Karsten
Ja Wayne, wenn man nicht gerade ultralega fährt und sich dazu passend nen extra leichten Reifen holt, ist der Gewichtsunterschied zwischen den gleichen Reifen mit unterschiedlichen Traglastindex (gibt’s ja tatsächlich den Fall) wohl absolut zu vernachlässigen…
Zumal M.m.n. 99,9% den Unterschhied von sagen wir mal ~1Kg pro Rad eh nicht merken würden
Habe auch seit 3-4 Jahren Stabilus im E91 drin - funzen super
Das interessante ist, es steht bis auf den letzten Buchstaben das gleiche drauf wie bei den originalen - nur das BMW-Zeichen ( ) fehlt.
Preis war für beide ~25 Öcken - ein originaler hätte mich trotz meiner Mörderprozente ca. 35 € gekostet
Mir war allerdings bisher nur ein Unterschied bekannt bei den QL zwischen Standard und M-Paket 2.
So habe ich das auch in Erinnerung
Ich weiß nicht mehr welcher User das initial hier vorgestellt hat...
V-Pixel war das glaube ich