Der "BMW Online ETK " ?
Keine Ahnung ob der das kann...
Mit "orschinaalen Edeka" meinte ich meinen beim
Der "BMW Online ETK " ?
Keine Ahnung ob der das kann...
Mit "orschinaalen Edeka" meinte ich meinen beim
Ah ok,
Danke Stefan, ja über die Federtabelle finde ich die Teilenummern, aber ob das nun wirklich diese Federn sind kann ich echt nicht mehr entziffern
Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden...
Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden...
Edith fällt noch ein: Brille, Vergrösserungsglas oder gar Elektronenmikroskop vorhanden???
Letzteres habe ich auf der Arbeit, aber im Urlaub will ich da nicht hin
Mit viel Fantasie kann ich da echt von der 1 093 081 die 1 die 9 und die 8 erkennen. Und mit noch mehr Fantasie die beiden Nullen
Ich hätte jetzt wirklich gedacht, dass ich die Serien-Federn von nem 318ci in eine 318i limo quertauschen kann
Dieselrenner
Interessanter Link, danke dafür
Hallo Leute,
ist es nötig, die Lambdasonden neu anzulernen bzw Kennwerte rückzusetzen wenn ich bei meinem E46 330i die KAT's austausche? Canbus/USB Adapter sowie Software hätte ich da.
Nicht nötig aber schaden kann es nicht.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Ich träume schon länger von einem e46 Cabrio und verfolge den Markt auch schon seit einiger Zeit.
Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, dass meinen Wünschen fast vollständig erfüllen würde.
Eine Frage an die Experten hier, die sich mir stellt ist, wie viel wäre euch der Wagen wert?
Auf den Bildern macht er einen guten Eindruck, hat zwei Vorbesitzer und ist bei BMW Scheckheft gepflegt.
Mit dem Verkäufer hatte ich keinen Kontakt. Ich würde einfach gerne wissen wie ihr den Preis/Zustand einschätzen würdet.
Danke
EDIT:
- Link eingefügt -
Ich träume schon länger von einem e46 Cabrio und verfolge den Markt auch schon seit einiger Zeit.
Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, dass meinen Wünschen fast vollständig erfüllen würde.
Eine Frage an die Experten hier, die sich mir stellt ist, wie viel wäre euch der Wagen wert?
Auf den Bildern macht er einen guten Eindruck, hat zwei Vorbesitzer und ist bei BMW Scheckheft gepflegt.
Mit dem Verkäufer hatte ich keinen Kontakt. Ich würde einfach gerne wissen wie ihr den Preis/Zustand einschätzen würdet.
Danke
Dazu bräuchten wir einen Link