Auf der Montiermaschine sieht man das wohl eher nicht da diese zu langsam dreht ![]()
Einfach auf der (meistens) daneben stehenden Wuchtmaschine ohne Reifen laufen lassen ergibt genaueres ![]()
Auf der Montiermaschine sieht man das wohl eher nicht da diese zu langsam dreht ![]()
Einfach auf der (meistens) daneben stehenden Wuchtmaschine ohne Reifen laufen lassen ergibt genaueres ![]()
Hallo, die Einzelteile für die Spiegel sind recht begrenzt (Klick mich) aber es kann sich doch eigentlich nur um den Verstellmotor handeln. Ansonsten halt gebrauchte oder defekte Spiegel suchen.
Richtig - Die Nr. 5 aus niemands Link wird benötigt.
Da es aber verschiedene nach Ausstattung gibt (mit / ohne Memory z.B.) und des sich um einen Alpina handelt muß das mit der originalen BMW-FIN rausgesucht werden.
Diese steht im Fzg.-Schein ![]()
Oder falls ALPINA-Spiegel verbaut sind, direkt mal bei ALPINA nachfragen ![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Dichtungen für die Leitungen herbekomme?
Ich müsste ja doch viele Leitungen lösen und möchte da nicht die alten Dichtungen verwenden.
Habe mal gehört, das BMW-Händler/NL's auf der ganzen welt so was verkaufen ![]()
Oder z.B. hier mit der FIN raussuchen und beim Gummihändler mit den Maßen nachfragen. ![]()
Kommen ja nur die Positionen 6,7 + 8 in Frage ![]()
Brauchst Du nicht - andere Reifen-/Räderkombination ändert ja nichts an der Achsgeometrie ![]()
@TE: Ich habe mal gehört, Fahrwerksfedern werden total überbewertet ![]()
Das müsste ansonsten aber ausser mir auch niemand gehört haben... ![]()
Schaut gut aus, Bernd ![]()
Hast Du denn noch etwas Komfort bei dieser Dimension oder sind die Plomben schon raus gefallen ?![]()
Dann viel Spass beim Fahren und Reparieren mit dem "obdachlosen", Karsten ![]()
Ich habe Dir doch vorhin gewunken, Bernd ![]()
Kann natürlich ob der Kilometer jemand anderes gewesen sein ![]()
Hans1975 : Könntest Du mir mal erklären was ein "Flacherdler" ist ![]()
Würde Dir ja gerne helfen aber Ich wohne in der 2. Etage und scheide wahrscheinlich somit aus ![]()
Und ich frage mich, wie das Auto die letzten ca. 20 Jahre ohne Phil's Steuergerät rumgurken konnte ![]()
![]()