Hier zum Beispiel, Michael ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier zum Beispiel, Michael ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte der VFL überhaupt DPF zum nachrüsten, oder gab es den Filter nur für den FL?
Gabs auch für den M47 ohne "N" - ist auch der gleiche ![]()
...der Parkplatz ist verflucht sag ich Euch ...
Ganz schlechtes Karma, René ![]()
Viel Glück mit dem "neuen", Marcel ![]()
Nur mal kurz zur Info:
Bin heute mal zufällig über den Hof der NL-Darmstadt geschlendert ![]()
Da standen 7 E46 Limousinen ohne Luftbeutel im Lenkrad rum ![]()
(Tourings/innen betrifft dieses Thema scheinbar nicht
)
Hat jemand ne Idee, was ich mit dem blockierten Pluspol mache? So ist das jedenfalls Käse - zur Not muss ich ne andere Domstrebe kaufen. ?
Gegenfrage: Wie oft hast Du den "Stützpunkt B+" in wieviel Jahren gebraucht? ![]()
...die hochpreisigen BMW-Muttern müssen es nicht zwangsläufig sein.
Geschrieben von dem der sonst immer auf OEM pocht ![]()
Die deutschen Händler wollen alle nicht nach Ungarn versenden. Hat hier jemand eine Idee?
In Ungarn gibt es doch auch BMW-Händler lt. Google
![]()
Alles zum kotzen...aber im großen und ganzen ist es alles nicht verkehrt zwecks dem Wechsel...zwar unorganisiert und nicht gerade Kundenfreundlich...aber wenn man halt an Sicherheit denkt dann passt das schon...aber Natürlich reg ich mich trotzdem noch auf über das alles.
Ich mein es gab Mal Leute die haben viel Geld für das Premium Auto bezahlt und sind einfach davon ausgegangen das alles seine Richtigkeit hat. Demzufolge haben die Leute für eine Dienstleistung bezahlt die sich heute als schei.....e rausgestellt hat...normal gibt's Geld zurück ??.
So langsam wird mir der Begriff "Jammern auf hohem Niveau" auch ohne Kopfkino sehr scharf dargestellt ![]()
Ich persönlich habe noch nie von einem Rückruf gehört bei einer ~20 Jahre alten Kaffeemaschine, Spülmaschine, Waschmaschine oder gar eines Eierkochers gehört.
Wobei solche Elektrogeräte - wenn sie denn abbrennen - zu hohen Schäden führen können.
Da finde ich einen Airbag nicht unbedeutender - und das dieses bei einem ~20 Jahren Auto noch gemacht wird - also der Rückruf - finde ich toll.
Just my 2 Cent's ![]()
Alles anzeigenEs gibt Gruppen auf Sozialen Netzwerken bei denen man die Traglastgutachten runterladen kann.
Einfach in der dortigen Suchfunktion die Stichwörter "BMW Traglast Felgen" eingeben.
Auf den Datenschutz wird dort auch geachtet, daher stehen auf den Gutachten keine Personenbezogenen Daten.
![]()
![]()
![]()