Mich persönlich würde das auch nicht interessieren?. BMW hat aber drauf bestanden, dass das Auto stehen bleibt.
Müssen sie rechtlich gesehen ![]()
Wenn sie Dich fahren lassen und es passiert ein Unfall... ![]()
![]()
![]()
Mich persönlich würde das auch nicht interessieren?. BMW hat aber drauf bestanden, dass das Auto stehen bleibt.
Müssen sie rechtlich gesehen ![]()
Wenn sie Dich fahren lassen und es passiert ein Unfall... ![]()
![]()
![]()
Was hält euch davon ab, ein paar Wochen ohne Beutel zu fahren?
Ich bin ohne Aibag und ABS groß und (öfter mal) erwachsen geworden - wie habe ich das nur hinbekommen ![]()
...Morgen sind es schon 3 und ich glaube nicht dass es diese Woche noch etwas wird also gehen wir auf die 4 Wochen zu!!!! Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. I
Zunächst mal: Die Airbags werden ja nicht von BMW repariert sondern von einem Zulieferer.
Von diesem wissen wir nicht, wieviele seiner Mitarbeiter durch Corona, Krankheit oder gar Urlaub im Moment nicht zur Verfügung stehen.
Habe mal einen rausgepickt:
Fzg. am 15.03. in der NL abgegeben.
Airbag wurde am selben Tag noch ausgebaut und am 16.03. zum Zulieferer per Spedition gebracht.
Airbag kam heute morgen wieder zur NL - also nach fast 4 Wochen...
Wir hatten bis gestern noch 8 E46 stehen ohne Luftbeutel... ![]()
Alles richtig, neue TN.
Danke Daniel für das nostalgische Bild ![]()
Hallo René ![]()
PS: Können wir da nicht nen reihum Versand machen mit baugleichen Bremsen, dass der, der fertig ist, seine alte Bremse zum nächsten sendet zur Aufarbeitung? Dann hat man wenigstens ne anständige Quelle.
Bist Du Dir sicher, das die meisten User so pingelig sind als wie Du? ![]()
Hier zum Beispiel, Michael ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte der VFL überhaupt DPF zum nachrüsten, oder gab es den Filter nur für den FL?
Gabs auch für den M47 ohne "N" - ist auch der gleiche ![]()
...der Parkplatz ist verflucht sag ich Euch ...
Ganz schlechtes Karma, René ![]()
Viel Glück mit dem "neuen", Marcel ![]()