...finde immer noch weisse Blinkrgläser mit unsichtbaren also silbernen Birnen am schönsten......aber bin evtl. auch einfach nur bissi altmodisch...
- willkommen im Club ![]()
...finde immer noch weisse Blinkrgläser mit unsichtbaren also silbernen Birnen am schönsten......aber bin evtl. auch einfach nur bissi altmodisch...
- willkommen im Club ![]()
kris: Aber da gibbet TÜV für, oder ??? ![]()
Gude Heiko,
mit der Spureinstellung hat die Pendelstütze gar nix zu tun ![]()
Lediglich beim Sturz könnten minimale Nuancen auftreten - die aber zu vernachlässigen sind ![]()
Hi Wolfi,
Das mit dem Gas geben und Bremsen, das habe ich ja schon gesehen/gefahren - ist ja der Hebel rechts neben dem Lenkrad, oder ?
Aber, wie funzt das mit dem Kuppeln ?
Das erscheint mir momentan nicht plausibel, wie das gehen soll ![]()
Hättest Du mal ein paar Foddos ??? ![]()
------------------------------------------------
Edith sacht jezz:
Oder ist da noch ein Kupplungshebel mit dran?
Wäre mir aber unlogich wegen der hydraulischen Kupplung... ![]()
Dazu habe ich auch ne Frage...wann wechselt man die Batterie??? bei mir steht nirgens wann die zuletzt gewechselt wurde und ich kann mir net vorstellen, dass man die, obwohl sie wartungsfrei ist, nie wechseln muss!
Meine ist eventuell sogar von 2001!
Auf dem +-Pol ist das Herstelldatum eingeschlagen - z.B. 24/01 wäre die 24te Woche 2001 ![]()
Wenn Deine Bakterie wirklich sooo alt wäre, ist das schon ein bibliches Alter... ![]()
Rrrriiischdiiisch, das Tachosignal wird vom ABS-Sensor hinten links gebeamt ![]()
Und welchen Sinn hat das?
Nun...
Man(n) hat halt - wie ich schon schrubbte - was zu trinken dabei ![]()
Und wenn es ganz kalt wird, passt da auch ein Latent-Wärmespeicher mit Jagertee rein... 
Alle 4-Zylinder-Motoren haben die Batterie vorn.
F A L S C H !!! ![]()
4-Zyl. Benziner hammse vorne
4-Zyl. Diesel hammse hinten ![]()
Finde die zusätzliche Luke ganz praktisch - da ist bei mir z.B. Felgenreiniger, ein Pinsel dafür und im Winter eine Flasche Bier drinnen ( latürnich "Clausthaler" ) ![]()
Hallo Ich ääh Stefan ![]()
Die Sensoren sind die gleichen - egal ob mit oder ohne PDC ![]()
Und die Blende wo die reinkommen - gugsttu Hier: bmwfans
Nr. 5 ist ohne und Nr. 6 ist mit PDC-Halterungen ![]()