nimm die originalen M3 Felgen und keine M6 Replica Felgen
Beiträge von highline888
-
-
defintiv an der HA gezogen min 1,5cm bis max 2,5cm
bist du denn mit den Felgen schon gefahren oder hast du sie nur beim Kauf dazu bekommen ?
-
also kann dir nur so sagen, hab mein Coupe schon mit Ori M3 felgen gekauft, auch 19 Zoll und passt, werd sie im sommer eintragen lassen und es is bei mir nix gezogen nur hinten die kante umgelegt und nen 255/35 Passt rein!
MFG
Hahaha
original M3 Felgen haben VA 8x19ET47 die passen natürlich auch rundrum aber die M3 HA Felge 9,5x19ET27 passt überhaupt nicht ohne ziehen !!!
Du kannst Dich jetzt also nur noch aus der Storry ziehen wenn du sagst das du rundrum 8x19ET47 M3 Vorderradfelgen fährts oder du sagst du hast dich geirrt das an deinem Auto nix gezogen ist.
-
Probleme bei USB beziehen sich doch darauf das wenn man ein Interface mit R232 hat dann auf USB geht das man es am Notebook angeschlossen bekommt.
Ein Interface mit USB Anschluss läuft genauso stabil wie eins mit R232.
Kauf das hier !!! Das hab ich auch und das läuft top.
-
Für denjenigen der kein Navi Pro verbaut hat ist das eine Nette Alternative. Ich würde jetzt aber nicht mein Navi Pro gegen das Dynavin tauschen wollen.
-
-
Das liegt nur daran das dein Dad die original BMW Lösung verbaut hat ab Werb und die taugt nichts !
Wer das Navi Pro verbaut hat kauft sich:
- einen Multimeda Apapter
- einen DVB-Tuner mit Diversity
- 2 aktive DBV-T Antennen 20db(Preis 350 Euro Multimedia Adapter 150 Euro DVB-Tuner mit den Antennen = 500 Euro
dann kann man es aber auch luxuriös über das Navi Pro und MFL bedienen )( etwas günstiger wird es wenn man auf die Steuerung über das Navi Pro und MFL verzichtet,
dann muss man das Infarot Auge verlegen und das ganze mit einer FB bedienen Preis dann = 400 Euro )und dann hat man auch super Empfang auch während der Fahrt.
-
entweder kaufst du dein Mist von BMW für wahsinnig viel Geld
oder
halt ein Multimedia Interface und einen DVB-Tuner
-
Also bei meinem Coupe 330cd hinten Beifahrerseite im Kofferraum, möglich wäre aber Beifahrerseite im Motorraum direkt hinter der Spritzwand
-
dann machs doch