Wie pati schon schriebe: Spiegel und Ecken in Wagenfarbe, rest so lassen!
Beiträge von Ingo330dTA
-
-
Aha! Gekauft in Werne! Oder?
Gruss
Ingo
Sehr schickes Cabrio. Zwar nicht meine Farbe, aber ok!
-
Wer sagt denn, ich hätte kein Navi? Ich habe das grosse 16:9 Navi drin, mir fehlt nur leider die TV-Funktion und der DVD-Player!
Gruss
Ingo
-
Ich finde den Preis gar nicht so schlecht! Ich habe für meinen EZ 04, mit 130000 km auf dem buckel anfang März noch 12000 euro gezahlt! auch absolut voll ausgestattet!
Gruss
Ingo
-
Was garantiert auch viel bringt sind Stahlflexbremsleitungen! Hatte bisher immer super erfahrungen damit!
-
Hallo,
ich hätte auch gerne meine komplette Ausstattungsliste einmal bitte:
JW98586
besten Dank im voraus!
Werde mich dann mal an meine Fotostory begeben!
Gruss
Ingo
-
gibt es ne übersicht über zugesagte und evtl zugesagte personen? könnte man doch immer aktuell halten und die neuen hinten dran hängen
-
Ich würde auf Alpina oder Speichen-Styling von BMW tippen.
-
nochmal ne kurze Wegbeschreibung, für die die kein Navi haben:
A1 aus Richtung Dortund, Köln bitte die erste Abfahrt nach dem Kamener Kreuz raus
dann rechts, die nächste Möglichkeit wieder rechts (Vorsicht: Ist eine schnell zu übersehende Strasse), dann solange geradeaus, bis man auf eine Hauptstrasse kommt. Gegenüber ist das Restaurant! Am besten über die Hauptstrasse drüber und hinten parken.
Aus Richtung Bremen kommend: letzte Abfahrt vorm Kamener Kreuz (Abfahrt 86, wenn ich nicht irre), dann links, rest wie vorher!
Freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Gruss
Ingo
-
also laut ET-REchner folgende Ergebnisse:
die 8,5 et 20 steht 33 millimeter weiter raus als eine 8 et47 (Original Felge bei 18 zoll)
die 9,5 et 25 steht 38 millimeter weiter raus als eine 8,5 et 50 (Original Felge bei 18 Zoll)
Laut H+R Gutachten-SEite für Spurplatten, muss man bei den Serien-18-Zöllern ab 10 millimeter bördeln und ab 15 mm sogar leicht ziehen rundrum.
Also müsstest du vorne grob 2 cm ziehen und hinten grob 2,5 cm. Da kannst du dir auch gleich M-Radkästen verbauen.
Gruss
Ingo