Beiträge von Ingo330dTA
-
-
Hier mal eine aktuelle Teilnehmerliste:
Ergänzungen oder Änderungen erwünscht!
Ingo330dTA (1 Auto / 2 erwachsene / 2 Kinder)
Taz81er (1/1/0)
TutkumDe
Warhammer
Ronny-NRW
shelby (1/2/0)
Morpher
sternchen (1/2/0)
Michu1984
Student46Bitte bei Änderungen einfach Liste kopieren und ergänzen. So behalten wir immer eine aktuelle Liste am Ende des Treads.
Gruss
Ingo
-
natürlich noch 1
übernachte natürlich zuhause, komme evtl mit frau und kinder
Gruss
Ingo
-
So,
ich habe mal eine Liste erstellt mit allen, die in diesem Thread sich angemeldet haben.
Ergänzungen oder Änderungen erwünscht!
Ingo330dTA (1 Auto / 2 erwachsene + 2 Kinder)
Vielleicht kann jeder noch dabei schreiben, mit wievielen Autos/Personen (Siehe Beispiel bei mir) jeder kommt!
Gruss
Ingo
-
Hi,
wollte unseren Stammtisch mal in Erinnerung rufen. Sind noch 10 Tage. Biergartentisch ist reserviert. Hoffe auf hohe Beteiligung.
Gruss
Ingo
-
Ich habe son Ding auch bei mir auf dem Touring. Der ist Nachtblau und mit dem M-Paket wirkt der schon recht böse, zumal meine NSW auch noch als Tagfahrleuchten funktionieren. Ich bin TOP zufrieden damit, und würde mir jederzeit wieder so ein Teil kaufen. Hatte ich auch auf meinem Golf IV Variant. Ich bin mit meinem Touring erst am Freitag ca 220 damit gefahren, dann ist er schon am flattern, auf Dauer würde ich das nicht machen, aber 170-180 sind damit eigentlich kein Problem, auch nicht auf längeren Strecken.
Meine Meinung: Es hilft gegen Steinschläge und sieht teilweise schon böse im Rückspiegel aus.
Gruss
Ingo
-
Hi, beim E30 waren das immer die sogenannten Tonnenlager oder auch Hinterachslager.
Gruss
Ingo
-
Hallo,
da hier im Forum immer wieder die Frage auftaucht, welche ET passt, welche passt nicht, ist folgender Link evtl. hilfreich:
http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
Gruss
Ingo
-
Hi, wenn du das Modul verbaut hast, kannst du jederzeit bei Licht an, auch die NSW anmachen. Ist das Licht aus, gehen die NSW einzeln an. Es sei denn, du programmierst um, dann bleiben sie immer aus. Aber die NSW anschalten, während der Rest des Lichtes aus ist, manuell, geht nicht!
Gruss
Ingo -
Also hiermal der erste Termin:
Datum: Sonntag 26.04.2009
Uhrzeit: ab 13 Uhr
Treffpunkt: Restaurant "Zum Heidekrug", Kerstheider Strasse 66, Hamm (wenn wegbeschreibung erforderlich, bitte kurz posten)
Hinterm Haus ist nen ausreichender Parkplatz und anliegendem Biergarten (hoffe ja auf gutes Wetter). Ich denke, eine grosse Ausfahrt würde ich gerade am ersten Termin noch nicht planen, da manche erst später eintreffen und man sich ja erstmal "beschnuppern" muss. Das wird in den Autos recht schwierig, oder?
Gruss
Ingo