was haltet ihr vom volksbandpass aus dem syndikat?

• Hey Leute,

da ich im moment am überlegen bin wie ich das so oft diskutierte thema: "Bass in der e46 Limo" lösen kann bin ich auf folgendes gestoßen. Es geht um einen speziell gefertigten Bandpass für die e46 Limo. Würde von euch gerne wissen was ihr davon haltet.. hier der Link:

"Volksbandpass"

• Gar nichts, und meine Meinung ist das es noch dazu richtig beschissen aussieht so eine Mega Kiste im Kofferraum zu haben.
    Wenn unbedingt einer sein muss dann schön dezent im Reserveradbereich verbaut, oder mittels einer zweiten Wand hinter den Rücksitzen versteckt.

So ein Ding nimmt einfach nur Platz weg, sieht nicht gut aus und macht nur Bum bum.. absolut sinnlos, bevor ich 250 EUR in sowas investiere, spare ich lieber nochmal etwas dazu und bau mir dafür das HK System ein.

• Oh Gott, bloß nicht!!!

Ich finde, das Ding sieht total besch...euert aus!!

Ich würde dir den Woofer in der Reserveradmulde raten. Da kommt schon genug Bass nach vorne, glaub mir ;)

• Katastrophe... Wer braucht denn schon nen Kofferraum wenn man sich doch SOWAS einbauen kann.

• Hi

Hatte von der Grösse her auch ca so einen Bandpass drin. Nur anderer Woofer. Klang absolut geil, aber aus Platzgünden kommt der jetzt wieder raus und wird in der reserverad Mulde als Br Kiste platz nehmen. Erste Tests sind schon abgeschlossen.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Was ich davon halte? Abstand! Die Zeiten als ich unbedingt den ganzen Kofferraum mit Musik voll stellen mußte sind vorbei. Mag ja nett klingen, aber es ist

a) recht hässlich diese klobige Kiste
    b) total untauglich da man nachher weniger Kram mitnehmen kann als in einem Smart
    c) eher so Opel oder VW-Style. In einem BMW kann man da mit HK-System und/oder optisch nett verstauten Systemen doch mehr Stil zeigen

Viele Grüße
    Marco