HI
du hast post.
MFG
Harry
HI
du hast post.
MFG
Harry
HI
Mich würde es interessieren wie schwer es wäre die Türgriffe zu lackieren?
Hat das schon mal einer gemacht?
MFG
Harry
Hi
Könntest du mir auch mal die bilder schicken? Müsste auch so einiges unterkriegen.
Hab aber noch keine Zeit gefunden mehr zu planen.
MFG
Harry
hi
hm wie hast du das mit senderwechsl und lautstärke den gemacht. Im Handschuhfach hat ja kaum die Fwernbedienung des radios empfang oder.
Hab ja erst das Board,festplatte und zum grössten teil schon dien software drauf laufen.
MFG
Harry
Hi
Hab auch vor das mal in meinen BMW zu verbauen. Hab schon 80% der Hardware da liegen. Frontend sollte CPOS sein. Wegen den monitor mach ich mir noch gedanken. bei mir sollte auf alle Fälle eine kleine Batterie in den Kofferraum (316i) um von dort aus den PC und die anlage zuspeisen. muss erst mal sehen wie stark die Lima ist. Hast du Bilder von deinen Einbau? Würde mich interessieren wie du das ganze gelöst hast. Radio welches den (ADS, ELV,Andre). Hab ausserdem noch eine frage ich will den PC schon starten lassen wenn ich die türe aufsperr über die zentralverriegelung. Hat da einer einen stromlaufplan zum ansehen? Hast du ganz normale verlängerungen des VGA und USB genommen oder mit signalverstärker. Dein Rechner ist sicherlich im Kofferraum oder?
Ich weiss Fragen über Fragen.
Bedanke mich jetzt schon für die eine oder andere Antwort.
MFG
Harry
HI
Beim Turbolader ist meist eine unterdruckdose.
da schliesst das t stück dazwischen und verlegst es dann zu deinen ladedruckgerät.
Weiss aber nicht genau wo beim 320d der Turbolader ist.
MFG
Harry
Hi
Will sie ja nicht abstellen oder sonstiges.
Ne dachte das eher was nicht stimmt. Hört man ja auch nicht alle Tage.
Dann bin ich beruhigt das nix ist sogesehen.
Werd eh demnächst mal Bilder machen und mal in den Showroom stellen, aber im originalen
zustand wird er eh nicht so interessant sein.
MFG
Harry
Hi
Hab jetzt ein wenig nachgelesen. So wichtig scheint die ja eigendlich nicht zu sein oder.
die bläst in der ersten Minute nach dem Kaltstart einfach Luft in den
Krümmer,
damit der Kat schneller auf Betriebstemperatur kommt
Hab ich das richtig interprediert?
MFG
Harry
Hi
DANKE. man da bin ich echt beruhigt.Dachte schon das da was nicht stimmt.
Klingt so als würde er ausatmen oder so.
Sowas hab ich bisher nur von sehr starken autos gehört.
MFG
Harry
HM
EIgendlich alles gemacht worden.
Er macht das ja auch nur ganz kurz. Als würde er irgendwo Druck ablassen oder so. blöd zu erklären. weiss nicht wo das genau herkommt aber man hört das auch im Fahrzeug wenn ich den abstelle. Es ist so als würde danach eine klappe öffnen oder ein Vakuum abbauen. so in etwa wenn man eine Flascvhe mit kohlensäure aumacht. Egal ob Klima an oder aus.