HI
http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?t=359837
Tja ob sich der Aufwand lohnt???
Hab nur das zu deinen Thema gefunden.
MFG
Harry
HI
http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?t=359837
Tja ob sich der Aufwand lohnt???
Hab nur das zu deinen Thema gefunden.
MFG
Harry
HI
Ich denk esx ist sicherlich nicht so schlecht. Hab zwar bis jetzt nur die Woofer gehört.
Hab das 16er von audiosystem früher gehabt und muss sagen das der hochtöner schwer zu bändign ist.
Ist das beim Rainbow system anders? Hab bis jetzt nur noch keins gehört,
Achja das 16er Radion System von Audiosystem hing an einer Hertz EP4.
MFG
Harry
Hallo
Hab den 316i 1900er 105PS (Klimatronic) noch nicht lange. Möchte nur wissen wenn ich den Wagen abstellt macht er scheinbar eine klappe wieder auf und endlässt luft. Welche Klappe ist das oder ist das nicht normal???
Danke
MFG
Harry
Hi
Schönner BMW. Mir fehlen die Worte.
@Fränki . endweder täuschen mich meine Augen oder es ist eh der e38 drin.
HI
auch wissen will
JN25927
DANKE
Hi
Ich würde direkt von radio vorne schon mit besseren Querschnitt nach hinten in den High eingang gehen. dann nach vorne zu den Lautsprechern aber direkt dazu nicht stückeln.
Dann Stufe einstellen und spass haben.
MFG
Harry
Hallo
Hab jetzt mal eine Frage. Wie die Leisten im Amaturenbrett runtergehen weiss ich. Bekommt man die Leisten an den Türen genauso runter?
Danke
Werd meine in Wagenfarbe lackieren.
Sicherlich wird das auch nicht reichen
76000km
1500 selber gefahren hab ihn erst einen monat
Hi
Mir gefällt das Forum. Naja muss aber dazu sagen , bin noch nicht lang dabei, so konnte ich mich nicht wirklich auf das andere geöhnen.
MFG
Harry
ZitatAlles anzeigenOriginal von tev-blu
Hallo V-Pixel,
als erster Versuch war das durchaus lohnenswert. Ist schon eine echte Verbesserung. Das Problem ist, dass dem Business-Radio recht schnell die Luft ausgeht, wenn's mal a bisserl lauter wird. Eine Zusatzendstufe erscheint mir somit als definitiv sinnvoll, wenn man die Rainbows richtig nutzen will. Aus diesem Grund denke ich über eine zusätzliche 4-Kanal-Endstufe nach, aber wie gesagt...
Die Alternative wäre ein Radio, das sich optimal ins Interieur einpasst. Soweit ich bisher informiert bin, bietet sich da wohl nur das Professional an. Mal sehen.
Gruß Jürgen.
Hallo
Hab ne Frage für dich. Du hast ja das Rainbow drin. Hast du zufällig das xion von audiosystem gehört? Wenn ja sind die klanglich sehr verschieden?
Danke
MFG
Harry