Beiträge von 330ix

auf jeden fall können wir alle stolz sein auf unsere :bmw2: das was noch ganz tief im herzen schmerzt is das ich vor drei wochen erst die querlenker samt buchsen neu gemacht hab, 400€ fürn arsch!
    die befürchtung mit den 10000€ hatte ich auch schon aber ich frag morgen mal was er laut schwacke wert is,
    weil wenn das nen wirtschaftlicher is - na denn gute nacht
    so einen gibt es nich oft, hab nen 3/4jahr danch gesucht und da man sich ja immer verbessern soll wird das ja schwierig nen 335xi zu beschaffen! :wall:

aber was ich noch sagen muss,
    vergleicht mal den lack!
    was bei dem toyota für flächen abgeplatzt sind und bei mir nich mal bei den falten größere risse zu sehen sind!

mir wurde die vorfahrt genommen aber trotz vollbremsung hatte ich keine chance mehr
    und den genauen schaden werd ich bestimmt erst die tage erfahren, morgen kommt er zum freundlichen
    und dann mal sehen was die sagen aber so wie es aussieht hat die lenkung und der dom auch was abbekommen,
    muss erstmal mit bmw reden das ich von denen nen mietwagen bekomme,
    habe vom adac nen astra caravan bekommen mit einer super plasticlandschaft und bananenkisten als sitze die sagen jedenfalls sitze dazu

die lass doch labern, war das gehobener oder normaler dienst(silber oder grüne pickel) ?
    die sind nur neidisch weil sie mit lumpigen vw (bei uns) unterwegs sind!
    einfach nur lachhaft wie dumm die sind, das is physik grundkurs!
    aber so is das nu mal, da sieht man das sie bei den bullen alles und jeden nehmen! :meinung:

damit sollte sich dein problem erledigt haben!

Reparaturanleitung
    Serviceintervallanzeige Rückstellung ab 2002

--------------------------------------------------------------------------------
    Zündung ausschalten.

Taster des Wegstreckenzählers drücken und halten. (1)

Zündung einschalten in Stellung "1".

Taster noch 5 Sekunden gedrückt halten, bis "Ölservice" bzw. "Inspektion" im Display erscheint.

Taster des Wegstreckenzählers erneut 5 Sekunden drücken, bis Anzeige im Display blinkt. (1)

Taster des Wegstreckenzählers zweimal kurz drücken. (1)

Das Service-Intervall ist nun zurückgesetzt.

Es erscheint das neue Service-Intervall.

Im Display erscheint das Bremsflüssigkeitsintervall in Form eines Uhrensymbols.

Taster des Wegstreckenzählers erneut 5 Sekunden drücken, bis Anzeige im Display blinkt. (1)

Taster des Wegstreckenzählers zweimal kurz drücken. (1)

Das Bremsflüssigkeitsintervall ist nun zurückgesetzt.

Es erscheint das neue Bremsflüssigkeitsintervall.

Im Display wird kurz "End SIA" angezeigt.

Zündung ausschalten. 1 Taster - Wegstreckenzähler

:bmw2:

genau sprüh mal caramba auf die scheiben und steine, dann kannst dir gleich neue kaufen!
    da du es ja schon mit anfahren versucht hast denk ich mal die sind festgerostet, ausgleichbehälter (bremsflüssigkeit) aufmachen auto aufbocken räder ab, die scheibe lösen mit der kleinen kreuzschraube und dann mal beherzt von hinten gegen schlagen (gummi hammer!), dann müsste sich der ganze kram schon lösen!
    wie lange stand der denn?
    oder war es nass als du ihn eingemottet hast?