Es gibt Teile die sollten auf dem Original bleiben!
Wir M fahrer mögen das nicht
Es gibt Teile die sollten auf dem Original bleiben!
Wir M fahrer mögen das nicht
Wow da bin ich jetzt etwas Baff echt! Wobei ich nur sagen kann, mein e36 hat sich bemerktbar gemacht wenn er wieder öl gebraucht hat durch lautes ventilklappern!
Versteh im grunde auch nicht wie das sein kann, weil ja die pumpe auf +-1 liter öl, tro?
Weiß ja nicht wie das beim e46 is, aber beim E39 M5 meinte mal ein freund, der muss 10 min im Betriebswarmen Zustand gelaufen sein, danach 5 minuten gestanden sein, und DANN erst kann man den Ölstand richtig messen.
Vielleicht ging darum etwas öl ab, wurd eventuell sogar beim service falsch aufgefüllt, dazu kommt das die Ölleuchte nicht reagiert hat ...
Ich persönlich zweifel langsam sowiso schon an der Kompetenz vom bei uns ...
Also bei meinem E36 wars so das ich nach ner zeit nicht mehr "normal" wegfahren konnte, sondern ständig etwas mehr gas geben musste oder kupplung dann beim auslassen nochmal drücken musste, da er ansonsten verreckt wär.
MIt neuen Zündkeren gabs das ganze dann nicht mehr, hatte dann wieder etwas mehr dampf, lag wohl daran das die alten Zündkerzen minimal aussetzer hatten, die man nur bei niedriger drehzahl bemerkt hat!
Neue Kerzen kosten jetzt auch nicht die Welt, und schaden tuts sicher nicht
Etwas mehr Speiche darfs schon sein bei mir
BBS Chalenge sind hübsch, wobei ich auf die Y gabel dinger eigentlich nicht so steh
Davon geh ich aber aus, Licht aus und dann Morsen LOL ^^, nur Dummheit im kopf
Jo mal gucken ob wir ne freie Straße mit schönem Wetter erwischen am Wochenende!
Ohhh, dachte Bi Xenon heißt das 2 brenner auf jeder seite hast!
najo Bremsscheiben und Bremsklötze kosten HITEN auch mal ebenso 650 Flocken wenn ich mich da jetzt nicht ganz täusche^^
Also ich hab die Bremse nichtmal Ansatzweiße in nen "ichhabbremswirkungsverlustbereich" gebremst, trotzdem würd mich interessieren in wie fern ein Auto allein durch ne bessere Bremse verzögern kann! Ich schätzmal bei ner Vollbremsung wird nicht viel anders sein, aber wenn von 200 auf 50 Bremst wird das schon nen Zacken besser gehn!
Ich mein schreiben kann man hier drin viel, aber wie sich das wirklich anfühlt wär interessant
Hi! Er hat die gleichen Scheinwerfer wie ich, in der mitte Halogen und Außen Xenonbrenner! Bei mir gehn wenn ich Aufblende die Halogenlichter an und Xenon fährt weiter hoch!
Bei ihm geht lediglich der Halogenblender an, wie bei mir die Lichthupe, da bleibts Xenon unten.
Ich schätz mal du musst dem Auto irgendwie beibrigen, das es noch ne Extra funktion hat!
EDIT: Wie isn das mit Bi - Xenon mit Lichthupe? Xenon brauch doch ne Gedenksekunde bis an geht, Morsecodes wird man damit nicht senden können oder
Die vom M5 sind wirklich fein Dinger Beheizt, Selbstanklappbar, Automatischabblendend undn blinker is auch noch drin oder?
sehr fein, aber Kosten für den Luxus auch ne Kleinigkeit