Beiträge von Rock

Also bei mir sind die Osram nachn paar monaten total gelb geworden und dann später hat die Leuchtkraft dermaßen nachgelassen das auch bei sauberen Scheinwerferk mit ner Kerze vorne drin wahrscheinlich mehr gesehen hättest, war wirklich schlimm wie schlecht die gingen!

Schlimm das ganze... Aber die Medien haben ja schon wieder erfahren das er einen Abend zuvor noch Far Cry 2 gezockt hat... najo...

Das sein Vater 17 Waffen hatte is euch wahrscheinlich auch nicht entgangen.

...
    GOTT, ich sollte Bremsanlagen verkaufen!!! :lol:
    ...

Gott, du bist so COOL ^^

Hab neulich bei so ner Ausstellungen nen Bremssattel gesehen, der 6 Kolben hatte! Weiß leider die Marke nicht mehr, aber braucht man sowas überhaupt? I

ch mein die M - Bremsen sind ja schon wie ein ANKER den man ausm Fenster wirft, und die haben auch nur einen Kolben oder? Hab leider nur die hinteren gewechselt, darum weiß ichs nicht so genau!

Österreichisches Wetter inkl. Gesetzgebung verbieten es von 1.Nov. bis 15.April .

Echt? Wusst ich gar nicht! Dachte nur bei Winterlichen Bedingungen Pflicht!

Lass Dich nicht irre machen, diese Regel, daß Sommerreifen unter 4 (oder unter 7 oder unter 8) Grad nicht richtig greifen, weil das Gummi zu hart ist, ist eine Erfindung der Reifenindustrie. Richtig ist, dass Winterreifen in jedem Test, ob das nun ADAC, Autozeitschriften oder sonstwas, IMMER schlechter auf trockener und vor allem nasser Fahrbahn bremsen, beschleunigen, Kurven fahren etc. Bei nasser Strasse sind die Dinger eigentlich gefährlich. Also mein Tipp: Wenn kein Schnee und Eis liegt, fahr Sommerreifen.
    Kann ich allerdings leicht sagen, hier im norddeutschen Flachland hatten wir schon länger keinen Schnee, hehe. Und wenn doch, fahr ich den Wagen meiner Frau, tja. :rolleyes2:

Glaub das auch! Bin letztes jahr durchgehend mit Sommerreifen gefahren. 2 mal hab ich stehen lassen müssen weil wirklich viel Schnee war, aber wenn Straße Schneefrei is, klappts gleich gut bis besser mit den Sommerreifen und bei Glatteis gehts auch mit Winterreifen ab.

Brauch eh auch neue Reifen ^^

Ich geh mal davon aus , das du dich etwas schwer tust mit der großschreibung, trotzdem würd ichs begrüßen wenn caps ausmachst ^^.

Ich hatte sowas zwar noch nicht, aber hat auch schonmal mit lautstärke rumgemuckt. NImm mal Sicherung raus oder klemm batterie ab, vielleicht gehts nachher wieder.

Sonst geh doch mal zum bmw händler und lass mal die Soundsoftware auf neuesten Stand bringen ansonsten fällt mir grad nix ein :weinen: :wall:

Uhhh da hast dir ja nen alten thread ausgesucht ^^

Also vorweg, Probleme hatte ich noch keine... Und bis auf die kleinigkeit, das die smg den 1. gang bei zu schwacher batterie nicht mehr rausgebracht zum starten, auch noch nix gehört.

Aber zu behaupten das SMG sei lahm gegen doppelkupplung is schon recht dreist, klar schaltets langsamer, aber immer noch schnell genug das die Räder beim schalten dann mal ordentlich durchdrehen, glaub darum nicht das man unbedingt mehr Traktion aus der Doppelkupplung rausholt aber ok...

Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse von jemanden der beides schon ausgiebig gefahren ist ;)

Als normaler fahrer schaffst die 6,6 Sekunden wohl auch nicht ;)

Das sollte eigentlich der Spitzenwert der nach X² Messungen ermittelt wurde sein oder?

Was hastn für Gummis drauf? Mit breiteren Reifen ist das normal das was fester zupacken musst ;)

Ich schätz auch mal das es an den Kabeln liegt. Ihr habt doch beide neue Kabel benutzt. Wenn das mitn Panzertape nichts bringt würd ich mir neue Kabel zulegen.

Gibt da so Speziell abgeschirmte, näheres weiß ich jetzt auch nicht genau. Freund hatte das mal in seinem E30, hat dann Kabel gewechselt und dann wars weg.

Also mit dem Schnee beim Einsteigen hatt ich mitn e36 mehr probleme, beim Coupe kann der ruhig drauf liegen, rein fällt da nix.

Mitn Kofferraum passt auch alles, wenn man zu schnell aufmacht oder 5 cm Schnee drauf sind rutscht der natürlich rein, was will man da auch anders machen, warm beim e30 und beim e36 genau so bei mir?

Wenns kalt is und Schnee drauf is Knarzen die Scheiben auch etwas, aber in anbetracht das die alle ohne Führung frei drin hängen und sich Glas natürlich verzieht bei kälte is mir das auch egal ...

Nur wenn man mitn Schlüssel die Fenster aufmacht gehn alle 4 auf und wenn ich dann wieder zumachen will bleiben die hinteren offen. Find das völlig Sinnfrei, aber ok is halt so :spinn:

Auf jedenfall ein Traum auf 4 Rädern ^^

EDIT: da fällt mir Spontan noch was neues ein! Bei mir hat die Sonne das Plastik an den inneren Türgriffen angesengt bzw. das Teil hat alles falten bekommen. Ich stell bei gelegenheit mal ein Foto rein.