aha ok... werde noch vll ein update ausprobieren ansonsten geht das ding montag wieder zurück. Ja habs bei Amazon gekauft aber ein anderer Händler. Das Gerät ist erst 3 Tage alt
also hab ich noch die 14 Tage Rückgaberecht
... Kann mir sonst jemand ein geraet nennen was richtig gut ist und keine großen Probleme macht? Würde es ja gerne direkt bei BMW machen aber laut dene Ihre aussage kann man in meinem Wagen keinen USB schnittstelle einbauen! Das kann ja net sein es muss doch ne möglichkeit geben
Das interessiert mich auch, da ich noch nie von einem Gerät gelesen habe, was wirklich problemlos funktioniert. Die Originaloptik wäre mir auch einiges wert, aber wenn das dann alles nur schlecht funktioniert, dann ist das keine Option. Das tragische an der Sache ist übrigens viel mehr, dass BMW selbst in den späten Baujahren nicht reagiert hat. Heutzutage finde ich, könnte man die CD-Laufwerke auch ganz weglassen. Die CDs haben natürlich trotzdem noch die beste Qualität, allerdings kenne ich wirklich NIEMANDEN, der noch CDs kauft. Alpine bietet solche Radios auch schon an.