Die 14,5er Unterlage hab ich auch bei meinem !
Original glaub ich sind es jetzt 5mm d.h. der Wagen kommt um 1cm ca. höher !
mfg
Um 9,5mm *gggg*
Die 14,5er Unterlage hab ich auch bei meinem !
Original glaub ich sind es jetzt 5mm d.h. der Wagen kommt um 1cm ca. höher !
mfg
Um 9,5mm *gggg*
machste hinten die dickeren Gummis unter die Federn von der HA dann sollte das passen
müsste die 15 sein http://de.bmwfans.info/origina…004/02/mg-33/ill-33_0841/ die gibt'S halt in verschiedenen dicken, glaub bis 16,5mm
also falls das Thema noch aktuell ist, meine ist auch im Batteriefach vom 4-Zylinder. Bei Interesse könnt ich ja mal Fotos machen wenn noch jemand eine einbauen will und nicht weiß wie'S geht.
Edit: Hab se aber nicht selber eingebaut, war schon drin, wo ich den Wagen gekauft hab. Deswegen auch keine Ahnung, ob von BMW oder woanders eingebaut.
Bitte dann PM an mich
Nico
Hallo zusammen, also hab mir die Zeit für die Werkstatt wohl sparen können, nachdem ich eben unterm Auto mal den Mund voll Sprit hatte.
Der Schlauch vom Tank in die Benzinpumpe rein war trocken, scheinbar hat die Pumpe es nicht von selber geschafft, diesen durch Ansaugen zu füllen.
Jetzt wird sie wieder warm, das Thema kann dann abgehakt werden.
Nico
ja für die Haftpflicht und für die Vollkasko
Meinst du jetzt den Schadenfreiheitsrabatt? Denn den gibt es sehr wohl bei der TK
!
JackDaniel
glaub ich kaum, hab ich auch noch *nie* was von gehört!
Nico
also von mir nur mal ne Kurzversion
angefangen 99 mit nem Toyota Corolla Kombi
dann Renault R5 GT Turbo (der war geil, aber leider dauernd kaputt und klapprig wie Sau)
Polo mit 45 PS
Honda Civic mit 75PS
irgendwo dazwischen der erste E30 325i VFL in lachssilber-metallic
3 Tage nen Golf 2 mit 75PS
dann für 2 Kisten Bier nen Kadett mit 60PS und 3-Stufen-Automat!!!
dann E30 der zweite 325i, diesmal NFL und mit was mehr optischer Ausstattung (M-Tech2 und so) und Hartge Edelstahlanlage von vorn bis hinten mit Fächerkrümmer
dann Ford Escort Kombi mit 90 PS
und jetzt den Compact halt, den will ich aber mal *mindestens* 5 Jahre behalten, hat ja noch keine 50.000 gelaufen.
Nico
ja sicher, aber wenns nur ne Kleinigkeit ist, dann brauch ich da nicht extra Zeit für opfern
ausserdem darf ich diesen Monat nirgendwo hin fahren
Hallo zusammen, also ich hab zwar noch Garantie, aber so irgendwie noch keine Lust gehabt zur Werkstatt zu fahren.
Und zwar wird meine Thermo Top C nicht warm. Hab es jetzt darauf eingegrenzt, dass ich den Kunststoff-Spritschlauch abgezogen habe, SH gestartet, aber kein Sprit kam.
Bloß dass die Spritpumpe ganz deutlich zu hören ist, wie sie mit klackern anfängt, also Klack Klack Klack, das wird dann etwas schneller je länger die Pumpe läuft.
Einer ne Idee, was das sein kann? Oder reicht es vielleicht schon, der Pumpe mal einen mit dem Schonhammer zu geben?
Oder hat die nen Filter, der vielleicht dicht sein könnte? Das Auto stand ja jetzt ein Jahr beim Händler rum.
Nico