ja dann mess mal den durchmesser von dem Zapfen und dann kannste dir ja nen paar mm Gewinde draufschneiden
Beiträge von derNico
-
-
knauf abmachen und nachmessen?
ausserdem sind die eh nur gesteckt, wo soll denn da ein Gewinde dran sein bitte?
-
klemm se dir erstmal an ne 4-kanal dran, kannste ja später immernoch tauschen.
-
eben sowas hätte ich auch vermutet.
Ausserdem ist ja der Dauerplus wo die Leistung fürs Radio drüber kommt, sowieso IMMER unter Strom, sonst wär ja der Speicher vom Radio dauernd gelöscht.
Der andere (ACC) ist quasi nur eine Steuerleitung.
Hatts echt noch nie erlebt, daß das was mit den beiden Kabeln zu tun hätte.
Aber immer schön dran denken. SCHWARZ IST ROT UND PLUS IST MINUS!!! Und das immer schön vor sich her murmeln, während Kumpel Radio einbaut. Ist lustig;-)
-
ich träum ja noch davon, aus meinem nen 332ti zu machen...
-
das ist Schwachsinn! Das eine hat mit dem anderen nüscht zu tun.
Mein Radio steht auch die ganze Zeit unter Strom, weil ich es nicht leiden kann, bei nem kurzen halt die Musik weg zu haben.
Das tun alle meine Radios seit 10 Jahren und es hat sich noch kein Auto drüber beschwert.
-
Du fährst zu BMW zahlst was weiß ich was pro Liter um nur einen popeligen Liter nachfüllen zu LASSEN?
Manchen Leuten scheint es echt zu gut zu gehen. Faulheit siegt!
-
sowas gibt man doch nicht in cm an. Banausen
-
ETK gucken und jut. Die vom E30 passen glaub ich auch, E36 vermute ich mal ebenfalls.
Da gibt es dann die Möglichkeit, mehrere Dicken zu kombinieren, in dem man bei dem Zweiten Gummi ein Loch schneidet für den Kegel des Unteren Gummis.
Wie wärs mit Radkästen ziehen? Banause!
-
ich glaub Zubehörfelgen gibt es ganz gerne nur in einer Breite.
Könnte mich echt aufregen mit meinen Ronal vorn wie hinten 8*18", aber Mischbereifung.
Hinten sieht das DIng nur wirklich breiter aus als vorne, wenn man sich hinter dem Auto auf den Boden legt.