Beiträge von Sympath

Ja klar kannst du nen Gateway anschliessen. Musst nur das Gerät für die runden Pins bestellen. Wird ja an dei Wechselerpins angeschlossen evtl auch durchgeschleift.

Gruß
    Sympath

Da würde ich gute Chancen einräumen. Die Steuergeräte sind ja oft ausgenommen bzw. werden nur bis zu einem bestimmten Alter oder Laufleistung komplett ersetzt. Aber so ne mechanische Sache müsste eigentlich drin sein. Beim VW Touran von nem Arbeitskollegen - der hatte das auch- hat die Reparatur 600,- Euro gekostet :8o:

Gruß
    Sympath

Das werde ich mal versuchen, jedoch ist dann das Problem das bei plötzlichen Regen während der Fahrt die scheiben beschlagen nicht gelöst.

Das könnte aber wirklich an der Umluftklappe der Klima liegen. War am Benz meines Vaters jedenfalls so, der hatte bei Regen auch das Problem. War an der Klappe eine Feder lose. War allerdings ein Aufwand das zu reparieren ....

Gruß
    Sympath

Du solltest mal versuchen die Klimaanlage so ca. 5 Minuten bzw. 3km vor Fahrtende -falls du das dann schon weisst- abzustellen. Dann kann die Feuchtigkeit im Trockner der Klimaanlage verdunsten. Wenn du bis Fahrtende die Klima angeschaltet hast und den Wagen dann abstellst ist noch Feuchtigkeit, die die Klima der Innenraumluft entzogen hat im Trockner. Diese dünstet dann durch die Lüftungsdüsen aus und die Scheiben beschlagen.

Ansonsten kann auch z.B. die Umluftklappe der Klima nicht richtig schliessen bzw. öffnen - dann tritt auch schon mal ein Beschlagen der Scheiben auf.

Versuch mal das mit dem vorher abschalten, vielleicht bringts ja was ....

Gruß
    Sympath

Also wenn dein Handy und dein Auto nicht schon ohne Snap-In Adapter miteinander kommunizieren - d.h. Verbindung steht, du kannst Telefonieren über die FSE bzw. dein Telefonbuch wird im Telefonmenü des Professional angezeigt - dann funktioniert das auch mit Snap-In Adapter nicht! Meines Wissens gibt es für das 850i auch keinen Snap-In, es sei denn es gibt baugleiche Ericcsson Geräte. Der Snap-In Adapter stellt nur eine Verbindung zur Autoantenne her und lädt dein Handy auf - mehr nicht! Die eigentliche Verbindung wird über Bluetooth hergestellt und hat mit dem Snap-In nichts zu tun.

Wenn jetzt nicht funktioniert, funktioniert es mit Snap-In auch nicht!

Gruß
    Sympath

Hi bin auf der suche nach neuen reifen ind der größe 225/45/17 nur ich suche welche die absolut leise sind und den spurrillen nicht nachziehen darum was fährt ihr und seit ihr damit zufrieden?

Also ob es in der Reifengröße Fabrikate gibt die gar keinen Spurrillen nachziehen wage ich zu bezweifeln. X-P

Gruß
    Sympath