Intravee II oder Gateway
-
-
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden.
Kann alles und ist am günstigsten und Ich kann es einfach an den CD-Wechselanschluss ranklemm. Plug & Play eben. Gefällt mir, vllt auch dir/ euch!Zu der Software was du meintest. Sowas ist wohl nicht möglich! Ist eher eine Hadware Sache mitn Laserkopf.
Hm also ein neuer Laserkopf ist von mir aus zu schließen.
Der Laser kann ja Daten lesen. Ist ja egal ob es MP3 oder normale Audio Datein sind. Das Prinziep auf der CD ist ja immer gleich. Aber das Radio kann mit den Daten nix anfangen, weil der Codec fehlt.
Ist so wie bei den ersten DVD Playern von damals. Die konnten normale DVD's und CD's abspielen, aber keine VCD/SVCD. Mittels Softwareupgrade habe ich die dann VCD/SVCD Fähig gemacht.
Im eigentlichen Sinne müsste das also auch im Radio gehen.Das Gerät was du verwendest scheint ähnlich zu sein, wie meine ausgesuchten Varianten. Och mensch warum ist das denn alles so schwer.
-
Hab da mal was gefunden:
http://www.bmw-drivers.de/foru…d-t-14052.html#post640498 -
sagt mal... wenn mein radio von hinten so aussieht, kann ich dann da überhaupt n gateway oder intravee anschließen?
sehe bei den geräten immer zwei kleine stecker die da ran kommen und ich hab aber nur einen anschluss..
30072009115.jpg -
Ja klar kannst du nen Gateway anschliessen. Musst nur das Gerät für die runden Pins bestellen. Wird ja an dei Wechselerpins angeschlossen evtl auch durchgeschleift.
Gruß
Sympath -
danke das wollte ich hören...
dann bestell ich das jetzt -
Ich habe einen Ipod Classic 160gb, kann sich jeder vorstellen das es nerven würde da alle Interpreten einzeln durchzudrücken.
Deshalb die Frage:
Gibt es beim Gateway und/oder Intravee die Möglichkeit nach "Anfangsbuchstaben" zu suchen, oder eine andere Möglichkeit schnell durch die Interpreten zu kommen? -
Nein, geht nicht.
-
Nehm das zemex v3i ist top.
-