Beiträge von Sympath

Gut von den Witterungseinflüssen her sehe ich das auch so. Aufkleber verblassen halt wenn sie aussen angebracht sind durch Regen und so. Aber Dach auf und zu - die Scheibe ist ja aus Glas und knickt nicht. Was soll da dem Aufkleber schaden ?

Hmmm, kann ich mir dann auch nicht erklären warum der Eintrag Telefon dann jetzt erscheint. Zu bedeuten hat das gar nix, funktioniert ja noch alles oder ? Steht halt da, kann nicht angewählt werden und gut, oder störts dich ?

Na du legts dir auf deinem Stick Playlists an, mit dem Mediaplayer oder diversen anderen Freeware - Progrämmchen z.B. HipHop, Pop, Rock ,Schlager was weiss ich. Diese Playlists kannst du dann wie eine CD anwählen, sind halt so virtuelle CD´s auf dem Stick nur mit mehr Titeln. Ich habe in meinem BMW zur Zeit keinen Gateway verbaut, hatte aber im Vorgängerfahrzeug einen. Ich habe aber immer nen iPod angeschlossen gehabt, da geht das noch ein bisschen anders aber im Prinzip ähnlich.

Zum erstellen von Playlists gints im Internet auch einige Beiträge.

Gruß
    Sympath

Maße Scheibe: Höhe ca. 35 cm, Breite oben ca. 88 cm, unten ca 99 cm. Die Drähte der Heckscheibenheizung sind zu spüren von innen. Sorry dass es ein bisschen gedauert hat, aber ich hatte mein Cabrio bis eben offen 8) - jetzt gibts Regen ;( .
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß
    Sympath

Ich würd schon sagen das gehört so, die CD1 -6 sind dann ja deine Playlist-Verzeichnisse. Die Namen der Playlist werden meines Wissens nicht dargestellt.

Welches Ding hast du geupdatet ? Das Dension-Ding oder das Navi-Ding? Bei letzterem könnte ich mir vorstellen dass du eine Datei geupdatet hast, die halt die Telefonfunktion vorsieht. Und das war dann bei deiner Vorgänger-Software nicht vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Freisprecheinrichtung ab Werk eingebaut hast.

Gruß
    Sympath

Also meine Erfahrungen mit Nachrüstantennen sind derart, dass sie (zumindest bei meiner Hardware) am Router nichts bis wenig bringen. Am PC (d.h. WLAN-Karte) aber schon. Ich habe an meinen PC´s 5dbi Antennen angeschlossen und der Empfang ist deutlich besser (über 3 Etagen mit Fussbodenheizung). Ich habe aber im Erdgeschoss (Router ist in 1. Etage) die Antenne per WLAN-Verlängerungskabel in Richtung Zimmerdecke verlagert, d.h. ca. 2m näher an den Router gebracht.
    An so einen Repeater habe ich auch schon gedacht, habe bisher aber auch keine gesicherten Informationen, dass die auch funktionieren wie sie sollen. Ausserdem muss der Router dies auch unterstützen und die günstigen Router unterstützen keine Repeater (nach meinem Kenntnisstand). Es gibt sicher auch Ausnahmen, aber das sollte man zuerst mal abklären.