Bremsflüssigkeit und/oder poröse Bremsschläuche
wären eine Möglichkeit.
Nachdem ich die bei mir gewechselt habe war
die Bremsanlage bzew. deren Leistung kaum
wieder zu erkennen
Bremsflüssigkeit und/oder poröse Bremsschläuche
wären eine Möglichkeit.
Nachdem ich die bei mir gewechselt habe war
die Bremsanlage bzew. deren Leistung kaum
wieder zu erkennen
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
zum Kauf und hoffentlich hat deine
Freundin viel Spaß mit ihrem neuen
Bayer
Aber mal am Rande: Wann meldet sich
denn deine Freundin hier im Forum an
Die Stützlager dürften es ja eigentlich nicht sein
Mmh, sitzt die Feder denn zu 100% richtig?
Sitzen die Federunterlagen richtig?
Servus Forenkollegen & Kolleginnen,
Aus gegebenem Anlass wollten wir euch in diesem Thread über einige
Änderungen in unserer Teambesetzung informieren.
Ich fange jetzt erst mal mit den unschönen Neuigkeiten an,
denn leider verlassen uns 3 Kollegen aus verschiedenen Gründen.
Einigen Altusern ist bestimmt schon aufgefallen das unser
xDreamdealer, der vielen bestimmt noch bekannt ist, schon
seit längerer Zeit kaum noch im Forum aktiv ist. Leider ist
er beruflich und privat sehr stark eingebunden und da bleibt
kaum- bis gar keine Zeit mehr für das Forum übrig
Ebenso verlässt uns unser Pati_e46 da er, wie ihr bestimmt
mitbekommen habt, auf einen wunderschönen E91 Touring
umgestiegen ist.
Er verlässt uns aber nicht wirklich, sondern er wechselt nur
in unser Schwesterforum (E90-Forum)
Zu guter letzt wäre dann noch unser hav zu nennen, der
aufgrund seiner Tätigkeit als Admin in einem Motorrad-Forum
ebenfalls kaum noch Zeit für seine Moderatorentätigkeit
aufbringen kann und aus diesem Grund auch das Forenteam
verlässt.
Ich/Wir möchten den scheidenden Kollegen aber noch unseren Dank
aussprechen denn alle haben sehr viel Zeit im- und für das Forum
geopfert und haben hier viel Herzblut reingesteckt
Ihr werdet uns wirklich fehlen und ich denke das ich da einigen aus
dem Herzen spreche.
Auch wenn Ihr als Moderatoren ausscheidet, so hoffen wir dennoch
das Ihr uns als User (und wenn nur sporadisch) erhalten bleibt
Aber es gibt auch einige positive Neuigkeiten
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind die Avatare von
unserem Neco und unserem JACK DANIELS mittlerweile blau
eingefärbt. Beide wurden im Rahmen der Umstrukturierung
befördert und wurden in den Rang eines Super-Moderators hochgestuft,
haben also etwas erweiterte Rechte um hier im Notfall auch für Ordnung
sorgen zu können
Das war jedoch noch nicht alles
Wir haben auch einen Neuzugang zu feiern...........
Unser Mootzi erhält die Moderatoren-Würde und verstärkt von nun
an unser Team
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Ihn dafür, das er sich
sofort dazu bereit erklärt hat etwas mehr Verantwortung im Forum zu
tragen. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Team und auf ein gutes gelingen.
Eventuell werden im laufe der Zeit noch 1-2 neue Moderatoren dazu stoßen,
aber da müssen wir erstmal schauen wie gut wir mit der neuen Aufstellung
zurecht kommen
Sehr schön
Erstmal danke das du nochmal ein Feedback zu deinem Problem
gibst und vor allem, das du auch die Ursache bekannt gibst
Ich denke aber mal das du die Gummieinlage nicht einzeln bekommen wirst
Schau am besten mal bei Egay o.Ä. und such dir einen gebrauchten Taster,
da hast du ja dann zwei Gummieinlagen drinne und gut ist´s.....
Das sollte wohl auch die günstigste Lösung sein
Paralaxus:
Vom Grundgedanken her gut, klappt aber leider nicht,
da die Anschlußstecker der beiden Taster unterschiedlich sind
Hier mal die Anleitung zum Umbau, da sind auch
die Anschlußstecker gut zu erkennen
Ich hab limo gelesen, ich nimm dann alles zurück
Aber auf einer 9,5 felge 235 ist schon grenzwertig wa.
Jup, Grenzwertig ist der passende Begriff dafür
Vor allem sind die Felgenhörner der beste Freund
von jedem Bordstein und sind ergo ratz fatz verkratzt
Wenn man jedoch keine Lust auf ziehen hat, dann werden
die Alternativen halt knapp
Vieleicht findest du ja auch jemanden in deinem
Bekanntenkreis, oder jemandem aus dem Forum
der in deiner Nähe wohnt mit dem du den Taster
mal zuTestzwecken tauschen kannst.
Nein, mind. 2 cm ziehen
2cm ziehen??? Vieleicht bei Limo & Touring,
aber selbst da wohl nur mit 265er Schluffen.
Beim Qp/Cabby sollten die ET27 z.B: mit 235ern
nur mit a bissel bördeln passen. Bei 255ern wäre
dann schon ziehen angesagt.
Mmh, also ich hab mir die beiden Links
nicht angeschaut, aber vom Grundsatz
her würde ich einen Benziner mit Gasumbau
auf jeden Fall bevorzugen!
Diesel ist teurer als Gas, der Dieselpreis
steigt recht analog zum Benzin und im
Unterhalt ist der Benziner mit Gasanlage
auch im Vorteil. Gut, die Wartungskosten sind
etwas höher durch die Gasanlage, aber das
wiegen die Vorteile mehr als auf
Vom schöneren Klang des Benziners fange
ich jetzt garnicht erst an