Beiträge von BlutgruppeM

Servus,

ich würde dir den Goodyear Eagle F1 GSD 3 empfehlen, der hat in allen Testberichten hervorragend abgeschnitten. :super:
    Ein Bekannter fährt die auf seinem 328.
    Im trockenen hat er Grip ohne Ende mit einem sehr späten und klar definierten Grenzbereich, wobei er sich selbst dort noch präzise handlen lässt.
    Im nassen zeigt er auch keine blößen! Gut, was die Haltbarkeit angeht....... da gibt es bestimmt noch langlebigere Kandidaten, aber die haben dann auch nicht die gleich performance. :lehrer:
    Da der GSD 3 ein Auslaufmodell ist, bekommt man ihn bestimmt zu einem Fairen Preis.

In der Dimension 225/45 ZR17 91Y liegt er bei reifenshop24 bei 93.60 €/Stk.

So ganz nebenbei hat der Reifen einfach ein geniales Profil Design....... meiner Meinung nach mit das schönste das man Momentan bekommt.

Gugst du hier:
    http://eu.goodyear.com/de_de/t…y/EagleF1GSD3_2/index.jsp

Meiner Meinung nach ein rundum gelungener Sportreifen :respekt:

Mfg Manuel

Servus,

also ich würde dir auf jeden Fall Smart Repair empfehlen. Beim Einkaufen hat mir ne alte Dame vor dem Supermarkt ihre
    Fahrertüre gegen meine Beifahrertüre "gedotzt". Die kleine Delle hat der Beulendoktor mit einem Federstahl
    vorsichtig "rausmassiert". Man erkennt nichts mehr und das für ca. 50€ und knapp 30 min. arbeit. :respekt:

Mfg Manuel

Übel!!!!!

Aber ich behaupte mal das dies ein eindeutiger Materialfehler ist oder das resultat einer thermischen überbeanspruchung! Normalerweise gab es bei den Zimmermännern das Probleme dass sich an den Bohrungen in der Scheibe Risse bilden welche nicht vertikal sondern horizontal verlaufen. Dieser vertikale Riss auf dem Foto ist schon sehr untypisch! :eek:

Ich wage auch schon zu behaupten das dies keine echten Zimmermänner sind sondern, wie vermutet, billig Nachbauten.

Wie auch immer, dies wäre ein klarer Garantiefall!

Mfg Manuel

Servus,

also ich kann Botezz nur zustimmen. Ich hab auch seit ca. 1 Monat die gelochten Zimmermänner mit EBC Green-Stuff Belägen verbaut und bin, bis jetzt, vollkommen glücklich mit der Kombination. :respekt:

Die Bremsleistung hat Spürbar zugenommen und das Nassbremsverhalten ist ein Traum (im Vergleich zur Serie). Das die Scheiben auch ansehnlicher sind als die Serie muss ich nicht erwähnen.

Die ersten 1000km hat die Bremse zwar arg gequitscht aber das hat sich dann auch gelegt.

Also ich würde dir die Kombination ans Herz legen :meinung: aber es gibt auch bestimmt noch genug Leute hier die da ganz anderer Meinung sind. Ist halt letztendlich eine Geschmackssache.

Mfg Manuel

Servus,

das ist ja ulkig, wohnen in der Grafschaft ca. 4km von Bad Neuenahr weg.

Also normalerweise arbeite ich so bis ca.17:30-18Uhr. Wenn du auch hier in Spich arbeitest, dann kennst du mit Sicherheit das Industriegebiet Biberweg (nähe Post-Verteilzentrum). Also wir können gerne mal einen Termin vereinbaren. Sag einfach bescheid. Zur Not auch wenn du deine Eltern mal besuchst, im Ahrtal gibt`s ja eh viel bessere möglichkeiten für eine Spritztour.

Aber vom 1-14 Juni gehts bei mir leider nicht, wurde von meiner Freundin zu 2Wochen Strandurlaub verdonnert....... ?( was man mit dem Geld sonst noch alles "sinnvolles" machen könnte :whistling:

Aber wie gesagt, sag mir bei interesse und Zeit einfach bescheid.

Mfg Manuel

Da kann ich mich ja noch richtig Glücklich schätzen.

320ci Coupe, Vmax: irgendwo um 230km/h bei einem Verbrauch von 9,5l. Die Werte sind mit 19" Felgen und 235 Schlappen. Ich fahre relativ viel AB aber dafür nicht langsam.

Mit den 215er 17" Winterschühchen verbraucht er grandiose 7,8 - 8,3l aber im Winter gehts auch nicht ganz so schnell zur Sache. :whistling:

Mfg Manuel

Die Daten von dem Cabrio hören sich ja gut an, aber ich finde das er schon a bissle teuer ist.
    Meiner war ein gutes Stück günstiger, bei fast gleicher Laufleistung und etwas mehr an Ausstattung.
    Aber das hat ja erstmal nix zu bedeuten! Dank Abwrackprämie ist der Gebrauchtwagenmarkt
    ja in den Keller gesackt und von daher würde ich versuchen noch etwas zu handeln.
    Mit dem Preis muss noch was gehen!!!
    Auf jeden Fall ein solides Angebot.

Leider kann ich nicht`s dazu sagen ob 3er oder Z4, bin noch nie einen Z4 gefahren.
    Der einzige den ich schon fahren durfte war ein Z3 M-Coupe und dafür würde ich meinen
    3er direkt eintauschen. Ein Fun-Mobil hoch drei was wohl zum großteil am Gigantischen Motor liegt.

Mein erster war ein E36 316i Limo in Cosmosschwarz mit Borbetfelgen und getönter Heckscheibe.
    Er hatte zwar nichts an Ausstattung (Ok, Sitze und Lenkrad waren schon drin :D ) aber ich habe diesen Wagen
    geliebt!
    Der zweite war ein E36 325i Coupe der über die Zeit immer weiter verfeinert wurde.
    Danach kam leider ein.................. Corsa B Sport........ X-P :weinen:

Aber letztendlich ist doch alles wieder gut geworden!!!