Beiträge von BlutgruppeM

    Hallo Marcel,


    die LE-T3000 ist auf jeden Fall zu empfehlen :super:
    Preis Leistung sind einfach unschlagbar und die Maschine
    ist mit der Meguiars EU 220 GU vergleichbar.


    Der Preis ist auch genial, ich habe damals nur für die
    Maschine 139€ hingelegt ^^
    Die Polierergebnisse sind perfekt und das handling ist
    auch top da die T3000 gewichtsmäßig noch zum guten
    Mittelfeld gehört.


    Die einzigen beiden Nachteile:
    1: Die Maschine ist ziemlich laut :wacko: Ich steck mir
    immer den MP3-Player in die Ohren wenn ich damit arbeite
    denn lieber einen Tinitus von guter Musik als von einer Poliermaschine...... :D


    2: Einige Kunststoffteile (alles was schwarz ist) an der Maschine sind
    mit Weichmachern behandelt und das richt man auch.


    Fazit: Preis/Leistung sind bombe und darum kannst du bei dem
    Angebot bedenkenlos zuschlagen :thumbsup:

    Mmh, also bei 99€ für 2 Querlenker bekomm ich schon a bissel
    Magenschmerzen :wacko:


    Die Querlenker inkl. Hydros würde ich auf jeden Fall wechseln,
    die Koppelstangen würden eigentlich auch nicht schaden,
    die Kosten ja nicht die Welt (ca. 30€).
    Die Spurstangen würde ich hingegen nur bei Bedarf tauschen,
    damit sparst du schonmal 80€ ein :)

    Also für einen 330 mit guter Ausstattung (die hat er)
    + komplettem M-Paket und dieser Laufleistung,
    dabei noch Scheckheftgepflegt (kann man sehen wie man will)
    und Händlergarantie für 7500€ finde ich nicht wirklich zu teuer 8|


    Was mich aber interessiert (k.A. ob ich es überlesen habe)
    was für eine Karosserieform überhaupt :gruebel:

    Danke Jan ^^



    Also sich in Koblenz zu Treffen ist ne Schnapsidee. Durch die Buga bekommst keinen Parkplatz mehr und in die nähe vom Deutschen Eck kommste scho lang nimmer mim Auto :(


    RRrrrRR, stimmt, die BuGa läuft ja immernoch  :motz:
    Mmh, kann man sich mit dem Wagen nicht mehr vor die Eisdiele direkt
    an der Mosel stellen 8| Da waren doch unmengen an Parkplätzen :gruebel:

    Patrick:


    Dankeschön, vor allem nice das du Sie dir nochmal von vorne
    angeschaut hast :love:
    Der Umbau / das aufpeppen der Fotostory war nach
    fast 2 Jahren auch dringen nötig :whistling:
    Außerdem hab ich jetzt endlich mal eine (fast) komplette Liste der
    Änderungen mit eingefügt :)


    @Minu:
    Danke danke :) Ja, auf unsere Clubsports müssen wir gut aufpassen,
    die sind leider relativ Selten und müssen deshalb gut gepflegt werden ^^


    Christian:
    Wir müssen auf jeden Fall mal eine Foto-Session mit unseren beiden QP´s
    machen, das schaut bestimmt bombe aus :love:
    Das können wir beim nächsten Treffen ja mal in angriff nehmen. Wenn wir
    uns bei dir treffen, dann können wir ja mal schauen wie nah wir ans Deutsche
    Eck ran kommen, das wäre eine geniale Hintergrundkulisse 8o


    @Fränki:
    Dankeschön :) Ich bin auch ziemlich froh das der Wagen noch so gut da steht,
    wobei die Motorhaube + Kotis aufgrund der ganzen AB-Km schon leiden mussten :(
    Aber so ist das halt, wenn ich es nicht mehr ertragen kann, dann werden die halt
    neu gelackt und dann passt das wieder.
    Ein guter Pflegezustand bzw. ein Wagen der technisch Top ist, ist mir auch viel wichtiger
    als ein Wagen der bis zum Umfallen umgebaut ist, aber dafür einen üblen Wartungs- und
    Allgemeinzustand hat :(


    Bring deinen Wagen doch mal zu einem Aufbereiter, i.d.R. kann der da, mit schwerem Gerät, noch
    einiges wieder wett machen :)