Mein neuer: 330Ci Coupe Vorfacelift, MII Paket, Imolarot II

• Hm, mir ist eben erst aufgefallen, dass meine Auspuffklappe hängen geblieben ist.

Damit meine ich, dass sie immer offen ist, auch wenn der Motor abgestellt ist. rührt sich keinen Millimeter, auch mit (sanfter) gewalt nicht...

Kann man das so lassen, oder sollte ich die irgendwie wieder losbekommen?

lass die klappe bloß so....es gibt leute die legen die klappe extra still und du willst sie wieder schließen....tztztz :D

• Danke für die ganzen netten kommentare!!

So schön die Felgen auch sind, ich freu mich gar nicht, wenn dann der Gummi zu ende geht...

vorne 235/40/18 und hinten 255/35/18... teurer spaß :P

außerdem muss ich wieder Mischbereifung drauftun, weil hinten die Felgen anscheinend breiter sind, oder mehr tiefbett, oder so... Hat mein Reifenspezialist gemeint, der sie ausgewuchtet hat... kenn mich nicht aus mit reifen und felgen :watchout:

• Hey Leute!

Hab heute endlich 2 Pakete bekommen! In einem waren meine MTec- Birnen drinnen, im anderen meine LED Sofittenlampen von Hypercolor

Hab natürlich alles gleich eingebaut. Kann sich sehen lassen.

Vor allem die LED´s von Hypercolor kann ich weiterempfehlen. Sehen toll aus und geben keinen Fehler im Bordcomputer, wie irgendwelche Billigdinger.

Falls die noch jemand kaufen will, nicht vergessen beim Bestellen die Check- widerstände anzuhaken!!!

Hab leider noch keine Fotos. Habs zwar Probiert, wird aber nix mit der Handycam... Muss mir irgendwo eine Kamera besorgen!!

PS.: Mich machen immer noch meine HVA´s wahnsinnig!!!!!

Hydrostößel 330Ci?

Bin kurz davor 10W40 reinzukippen. Haltet mich davon ab, wenns unsinn ist!!!

• Schöner wagen vorallem schöne felgen & schöne Farbe!
    Aber was ich mal los werden muss, du hast einer der schönsten felgen & dich stört der preis für die reifen ;-)!
    Denke aber du könntest auch als mischbereifung 225/40 R 18 & 255/35 R18 fahren, dann sparst du wenigstens etwas & ich könnt mir vorstellen das es an der Vorderachse noch ah bissl besser aus sehen würde! Was auch gut sein könnte, dass du rund um 235 fahren kannst auh wenn verschiedene felgenbreiten vorhanden sind.

• 10W40 fahre ich auch. nimm aber bitte markenöl. Ist zwar nicht freigegeben aber meine maschine läuft dadurch noch einen tick ruhiger wenn sie warm ist :)

wechseln solltest du damit allerdings öfter als es die intervalle vorgeben.......meiner bekommt alle 10000 - 15000km neues......oder jedes jahr

• Ok, danke. Welche Marke fährst du denn?

Ein Bekannter, der bei BMW gearbeitet hat, hat auch gesagt 10W40. Shell oder Fuchsöl (kenn ich nicht)

Er hat auch gemeint, auf keinen Fall Castrol, da das den Motor verschlammt. Hätte immer gedacht, das wär eins der besten...