..wieder nen neuer hier ;P
Also ich will mir nun bald nen 320 kaufen.
Ich gucke mich schon fast 1 Jahr um und nun hab ich ein tolles Exemplar endeckt und benötige eure Kompetenz, Wissen und Meinung.
Was sagt Ihr :
Preis:
12.650 EUR
Kilometerstand:
70.000 km
Baujahr:
2003
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Radio mit CD-Wechsler: Radio BMW Professional CD Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Vordersitze höhenverstellbar, Armauflage vorn, Servolenkung, Multifunktions Spotlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Zentralver. mit Fernbed., Schiebdach elektr., Fensterheber elekt. 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Ski-/Durchladesack Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Tieferlegung, Leichmetallfelgen Aussenspiegel elektr. Euro4 Fondairbags, Seitenairbags vorn und hinten, Fahrer/Beifahrerairbag Xenon Licht, Traktionskontrolle, DSC, Einparkhilfe, Regensensor mit Fahrlichaut., Wegfahrsperre, Aussentemperatur Anzeige, ABS, Nebelscheiwerfer, Innenspiegel aut. abbl., Lordosenstütze Fahrer/Beif., HIFI Lautsprechersystem, Dachhimmel in anthrazit, Sommer und Winterreifen auf Alufelge, Remus Sportauspuffanlage